![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
@Fugu Also, ich hab für die verschiedenen Gegenstände verschiedene Layer - einen für die Bäume, einen für das Gras, einen für die verformte Lampe etc. Ebenenmodi nutze ich nur beim Licht, da ist einfach ne farbige Fläche drauf mit "Farbig abwedeln".
Ich versuche mal ein Tut zusammenzuschrauben, der Einfachheit halber bei nem kleineren Objekt (also etwa den Inventargegenständen oder so) - ist aber erstmal noch nicht versprochen ^^
@max_power Das wär cooool ^^ da muss ich aber erstmal noch ein wenig besser werden
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
@Hanuka Thx, hast recht ^^ Bei der 1024er Auflösung ist es nicht ganz so schlimm, da werd ich aber definitiv noch dran basteln. Danke nochmal!
@Orange
@Sven Jo ^^ und die Grafiken sind trotzdem Hammer
@[ZENSIERT] Danke, danke, zuviel des Lobes... ^^°
@Rech Schade... aber langsam bin ich wohl sowieso zu alt für den Abimove
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
@Gast Thx! Eine Website werd ich erst machen, wenn das Game mal fertig ist, vorher macht das nicht so viel Sinn und kostet nur Zeit... Aber wenn ich einen Progger hab, da sag ich nicht nein und rechtzeitig bescheid
@ Danke! Burton ist auf jeden Fall ein Thema, vor allem halt mit Corpse Bride (von dem ich aber bei der Entwicklung der Ideen noch nichts gehört habe ^^ glaubt mir aber eh keiner). Giger ist für so ein Humorspiel natürlich schon etwas zu krass, es ist aber ein Raum in Arbeit, der von der Richtung her ähnlich ist (Giger kannte ich bei der Entwicklung der Ideen natürlich schon
Ich studiere das Falsche :/ also Visuelle Kommunikation... werd das aber hoffentlich bald beheben ^^ Bei uns wird die Summe aller Noten des Semesters als Vordiplomnote gesehen. Konkret ist das Adventure aber nur für das Fach "Gestaltung audiovisueller Medien".
*G* Mein neues Wacom ist schon auf dem Weg zu mir
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)