hi!
Hab folgendes Problem:
mein Character betretet den nächsten Raum durch eine Region, im jetzigen Raum soll er den vorherigen raum wieder durch eine Türe betreten können. Mit dem any_click_on_door Befehl wie es im mmm Tut steht ist die Türe anfangs immer geschlossen. Da der Character den Raum aber durch eine Region betritt öffnet er die tür ja nicht, die sollte ja aber logisch geöffnet sein nach dem er sie betreten hat. Wie kann ich das Problem lösen?
Tür muss offen sein
- Dr.Hackenstein
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Im neuen Raum fügst Du bei "first time player enters screen" eine RunScript-Interaction ein, und dort rein setzt Du dann
x ist hierbei logischerweise die GlobalInt der Tür.
Das Objekt "offene Tür" sollte natürlich im neuen Raum sichtbar sein, damit der Zustand der Tür mit der angezeigten Grafik übereinstimmt.
Code: Alles auswählen
SetGlobalInt(x, 1);
Das Objekt "offene Tür" sollte natürlich im neuen Raum sichtbar sein, damit der Zustand der Tür mit der angezeigten Grafik übereinstimmt.
Use gopher repellent on funny little man
- Dr.Hackenstein
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Nur so...
Warum will jeder eigentlich seine Türen öffnen und schließen...
Ich mein es reichen doch ein Fade-Out und Fade-In.
Baphomets Fluch machts vor... und das sieht auch schicker aus finde ich....
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"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
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