Soundfiles
- Mic
- Adventure-Gott
Kennt jemand eine Seite im Internet, auf der es möglich ist, Soundfiles von allerlei Geräuschen runterzuladen? Legal, versteht sich. Also zum Beispiel Kamingeknister, Autobahn, Cafés, Geschirrgeklirre und was es noch so alles gibt.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Sinitrena
- Tastatursteuerer
Ich will ja nix sagen, aber hast du mal die Forensuche versucht? Dazu gibt es einiges an Threads (besonders im Adventures selbst erstellen Board).
Schau mal hier zum Beispiel.
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
- Mic
- Adventure-Gott
Ich will ja nicht antworten, also lasse ich es.Sinitrena hat geschrieben:Ich will ja nix sagen, aber hast du mal die Forensuche versucht?

Danke fein. Ich schaue da mal genauer nach. Ein paar nette Sachen habe ich bereits ausfindig machen können. Zwar noch nicht genau das, was ich so will, aber einem geschenkten Gaul schmiert man sich auch nicht gleich auf die Stulle. Oder so..Sinitrena hat geschrieben:Dazu gibt es einiges an Threads (besonders im Adventures selbst erstellen Board).
Also: Danke nochmals.

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,