Günstiges Mobiltelefon?

Multimedia pur!
Antworten
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Günstiges Mobiltelefon?

Beitrag von zeebee »

Mein Siemens S65 hat keine Garantie mehr und tendiert dazu sich willkürlich abzuschalten. Daher muss wohl ein Neues her (*schnüff*, dabei gefällt mir das Telefon so gut!). Ich brauche keine Kamera oder Mp3-Fähigkeiten, aber:
- gute (Outlook-)Konnektivität zum PC via Bluetooth (oder beiliegendes Kabel)
- Kontakte mit mehreren Details (mehrere Nummern, Email, Homepage, ...)
- sollte von einer Nicht-Insolventen Firma kommen ;-)

Ich glaube aber fast, dass es sowas nicht für einen guten Preis gibt - denn die Details bei den Kontakten machen jedes(?) Telefon zum teuren "Business-Handy". Und dann würde ich das SonyErricson K750i nehmen - aber 175€ müssen es nicht unbedingt sein.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar :D
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von TentakelTommy »

Neuer Akku? ;)
Oder halt mal ne aktuelle Firmware draufpacken...

Ansonsten soll(!) es auch brauchbare Nokias ohne Kamera geben. Hab da zumindest im Zusammenhang mit der Insolvez im Heise-Forum mal irgendwas gelesen. Da das aber so viele Meldungen waren, konnte ich das auf Anhieb nicht mehr finden.

Ich bleib erstmal bei meinem S45(auf die Version mit dem i hintendran gepatcht)
Voodoopupp
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Voodoopupp »

okay, erstmal sag uns, was ein günstiger Preis für dich ist....
....das kann viel bedeuten.

also bei Sony Ericsson hast du eigentlich keine Probleme mit Kontaktdaten, so wie du sie hier angegeben hast - würde mir mal das K510i anschauen, das ist nicht soo teuer und hat eigentlich alles was du brauchst

hat zwar jetzt nicht das neueste & tollste Display, aber für den Preis....meiner Meinung nach ein klasse Handy:
Geizhals-Preise
Areamobile
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Am Akku liegts nicht, hatte das Handy 2 Wochen vor Ablauf der Garantie eingeschickt und da wurde der Akku ausgetauscht. Eine neue Firmware habe ich auch eingespielt.

Günstig wäre ein Preis unter 100€. Wenn ich das K510i (112€) mit dem K750i (175€) vergleiche, würde ich aber eher zum K750i greifen da ich dann immer einen MP3-Player dabei habe. Ich habe zwar bereits einen 512MB-MP3-Stick der mir gefällt, aber der Luxus nur ein Gerät zu haben wäre mir den Unterschied wert.

Alles blöd, ich weiss...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Voodoopupp
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Voodoopupp »

tja, das ist eben dann einfach eine Frage des Preises....
...ich würde dann wiederum das K750i (185,-) anstatt dem K700i (lt. deiner Aussage 175,-) nehmen.

du verstehst was ich meine, oder?

außerdem hattest du im ersten Beitrag noch geschrieben, dass du weder Kamera oder Mp3-Fähigkeiten benötigst.
Jetzt würdest du aber genau wegen einem dieser beiden Fähigkeiten doch lieber das K700i nehmen :roll:

nun ja: 175 € zu 112 € = 56% Aufpreis
das musst du dann schon selber wissen
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Meinte auch das K750. Wie gesagt: ich brauche keinen MP3-Player dafür - aber wenn die Preise so gering abweichen zahle ich das meinetwegen auch drauf.

Ich suche also ein gutes Mobiltelefon für ca. 80€.
Albert Schweitzer
Voodoopupp
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Voodoopupp »

hoppla, da hab ich mich ja total verlesen mit dem K750i :roll:

also 80€ wird sehr schwer - da kannst wohl eher mal bei Ebay, nach nem guten gebrauchten schauen....
Antworten