hallöchen ihrs,
bin neu hier und wollte als erstes ma ein nettes hallo in das forum werfen....... ,hoffe ma das ich mit den fragen nich zu anstrengend bin!
hab zum anfang auch gleich ne frage..ich spiele gerade runaway-a road..,und bin da bis jetzt nur ins kapitel 3 gekommen...ich hab schon alles doppelt und dreifach abgesucht...aber ich muss gina aus der hütte befreien,nur wie mach ich das???ich hab n blasebalg,basketball,nadel/faden...aber ich komm nich weiter!ich brauch öl für das eine schloss,aber woher krieg ich das??
bitte helft mir....sonst geb ich auf!!
greetz,zoe
erstma hallo---->gleich ne frage!!!
- zoe
- Frischling
erstma hallo---->gleich ne frage!!!
>>>>>>>alles wird gut!!!!!<<<<<<<
- max_power
- Zombiepirat
Moin und herzlich willkommen .
Runaway ist leider schon etwas her, aber Öl für die Tür brauchtest du glaub ich nicht. Was dich aber evtl. mit dem Basketball weiterbringen könnte: Es gibt jemanden, der dieses Spiel sehr gut beherrscht. Es gibt auch einen anderen, der glaubt der größte zu sein. Mit ersterer/m musst du einfach mal sprechen. Ich hoffe, die Auskunft ist richtig und bringt dich etwas weiter. Hast du im Haus in dem Gina gefangen ist auch alles abgesucht? Ich glaube, etwas rechts von der Mitte war irgendetwas gut verstecktes...
Runaway ist leider schon etwas her, aber Öl für die Tür brauchtest du glaub ich nicht. Was dich aber evtl. mit dem Basketball weiterbringen könnte: Es gibt jemanden, der dieses Spiel sehr gut beherrscht. Es gibt auch einen anderen, der glaubt der größte zu sein. Mit ersterer/m musst du einfach mal sprechen. Ich hoffe, die Auskunft ist richtig und bringt dich etwas weiter. Hast du im Haus in dem Gina gefangen ist auch alles abgesucht? Ich glaube, etwas rechts von der Mitte war irgendetwas gut verstecktes...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- zoe
- Frischling
Re:erstma hallo---->gleich ne frage!!!
hi...danke für deine antwort!!!
alles klar,das mit dem basketball versuch ich ma,thx!
in das haus geh ich auch noch ma,glaube aber das ich daraus alles hab.
danke dir ...
alles klar,das mit dem basketball versuch ich ma,thx!
in das haus geh ich auch noch ma,glaube aber das ich daraus alles hab.
danke dir ...
>>>>>>>alles wird gut!!!!!<<<<<<<
- Hans
- Adventure-Treff
Du kannst auch einfach mal die Suchen-Funktion des Forums benutzen, bin mir sicher deine Frage wurde schonmal beantwortet.
Und übrigens.. Fragen bezüglich Adventures kannst du ruhig ins Adventure Forum posten.
Und übrigens.. Fragen bezüglich Adventures kannst du ruhig ins Adventure Forum posten.
- Hans
- Adventure-Treff
Außerdem schau mal hier (Walkthrough), da findest du sicher raus, was du wissen wolltest (aber bitte nicht zu oft benutzen).
- max_power
- Zombiepirat
[quote author=Hans link=board=6;threadid=1563;start=0#msg21196 date=1061278206]
(aber bitte nicht zu oft benutzen).
[/quote]
Gerade deshalb ist es doch gut, die Fragen so zu stellen, dann kommt man gar nicht erst in Versuchung...
(aber bitte nicht zu oft benutzen).
[/quote]
Gerade deshalb ist es doch gut, die Fragen so zu stellen, dann kommt man gar nicht erst in Versuchung...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hans
- Adventure-Treff
Nunja, die Frage wurde aber ja nicht beantwortet. Und ich kann mich, um ehrlich zu sein, nicht mehr erinnern, wie das ging.