Games Convention

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re:Games Convention

Beitrag von galador1 »

O.k. für heuer hab ich 3 gute Ausreden nicht zu kommen !

2.) Leipzig zu weit!
hast du hoffnung, das leipzig im nächsten jahr näher ist? ;D ;)

für den alterscheck soll es bunte armbänder in den farben der usk geben. wie beim all inclusive urlaub. ;D ;D
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

[quote author=galador1 link=board=6;threadid=1365;start=30#msg20334 date=1058546923]
hast du hoffnung, das leipzig im nächsten jahr näher ist? ;D ;)
[/quote]

Na klar da hab ich ja dann schon meinen Flugschein! Da gehts dann schneller! ;)
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

also, noch eine woche bis zur eröffnung!
ich werde vom 21. bis 23. da sein. evtl. können wir da ja auch eine adventure-treffEN machen (dann dürft ihr mein fachbesucher ausweis küssen ;)) - wäre bestimmt lustig. allerdings war ich noch nie da und kenne da keine "checkpoints" oder was auch immer. also, wie siehts aus?
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

[quote author=zeebee link=board=6;threadid=1365;start=30#msg21032 date=1060858364](dann dürft ihr mein fachbesucher ausweis küssen ;))
[/quote]

Frei nach Max: Und du darfst meinen pelzigen Hintern küssen! :-* :P

Tja, wenn der 23. Samstag ist, dann wäre ich auch da. Bin zwar auch nicht mit den Örtlichkeiten vertraut, aber DasJan sollte es ja sein -> Ihr Vorschlag bitte jetzt!
Ich finde, dass das kleine Kreuz schon einen guten Treffpunkt markiert, vielleicht finden wir dort auch Big Whoop... Idealer Zeitpunkt wäre ja 11:38 Uhr, ich schlage daher 12:49 Uhr vor.

Bild

Was bedeuten eigentlich die grau markierten Gebäude auf dem Messeplan? Wenn da nichts los ist / wäre, warum gibt es da dann einen exklusiven Fachbesuchern-Übergang zur Halle 1?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von theDon »

ich bin am 21sten auch da. (oft genug schon erwähnt ^^)
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

In den grauen Gebäuden ist nix los (oder was anderes, letztes Mal ne Zahnarztmesse in Halle 4) - wofür die Übergänge da sind weiß ich auch nicht. Fachbesucher haben nur was vom "Business Center". Ich bin am 23./24. da.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

ich habe mir gerade mal die offzielle gc-seite angeschaut. dies hat mich besonders fasziniert:
Der Veranstalter (Leipziger Messe) wird am Eingang die Besucher gemäß ihres Alters mit nicht abnehmbaren "Handgelenksbändchen" analog den Farben der USK-Kennzeichen ausstatten, so dass das Standpersonal problemlos an den Displays Alterskontrollen vornehmen kann.
deutschland, deutschland! das macht bestimmt einen guten eindruck nach aussen wenn alle besucher katalogisiert durch die gegend laufen. :-X :'(
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Stimmt.

BTW hätte man die Messe einfach erst ab 18 freigeben sollen, wäre dann nur schade für theDon gewesen HÄHÄHÄ ;D.

Aber dieser Jugendschutzkram ist echt 'ne dämliche Sache. Ich würde mir als japanischer Firmenchef dämlich vorkommen, wenn ich so ein Ding angeknipst bekommen würde. Passt aber evtl. wieder besser in einen anderen Beitrag, zumindest solange wir keinen Treffpunkt /-termin ausgemacht haben. Vielleicht ziehe ich mir einfach das "Simon the Sorcerer" Shirt an, dann kann mich jeder einfach anquatschen oder es doch lieber bleiben lassen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von theDon »

[quote author=max_power link=board=6;threadid=1365;start=30#msg21116 date=1061127864]

BTW hätte man die Messe einfach erst ab 18 freigeben sollen, wäre dann nur schade für theDon gewesen HÄHÄHÄ ;D.[/quote]

fresse ^^
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

ich werde Donnerstag dort verbringen, und
mich mal am Runaway2 stand umsehen.

Hoffentlich gibts viel mehr sehenswertes (denk schon)

;D
..in the thwilight zone

"SABOTIERTE SPUELE STRANGULIERT SCHREIENDE STEWARDESS!"
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

ich würde defintiv nicht mit einem runaway2 rechnen - geschweige denn grafiken etc. erstmal morgen die pressekonferenz abwarten was da gesagt wird.
Albert Schweitzer
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

Aber ein bisschen danach Ausschau halten wird sicherlich nicht Schaden, erstmal sehen wie ich mit der Zeit zu recht komme und welche für mich interessante Spieletitel dargeboten werden.

;)
..in the thwilight zone

Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

Also werden praktisch fast alle Donnerstag, den 21 dort sein ?
..in the thwilight zone

theDon
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von theDon »

ne, iirc nur du, zeebee und ich.

zeebee, schlag doch mal uhrzeit und treffpunkt vor ;)

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Mein Treffpunkt für Samstag scheint ja auch keinen zu interessieren, also laufe ich einfach ohne wen zu erkennen rum - Pech gehabt! Zumindest DasJan werde ich ja eh treffen.
Antworten