Passt ja wohl hervorragend zusammen! *:-# ducktundwech*Padmé hat geschrieben:Discowrld Noir
*hopst und freut sich*
Silvis Schatzkammer
- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
Das ist aber lustig! Als ich das Spiel zum ersten Mal in einem Geschäft sah, las ich Discoworld, nicht Discworld und ich fragte mich, was abartiges das denn sein könnte??!JohnLemon hat geschrieben:Passt ja wohl hervorragend zusammen! *:-# ducktundwech*Padmé hat geschrieben:Discowrld Noir
*hopst und freut sich*
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
- fireorange
- Adventure-Treff
Discoworld... DJ Rincewind und seine coole Leuchttruhe? Geile Vorstellung...
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- kefir
- Logik-Lord
- Logik-Lord
Ups, immer diese Rchteschriebfehlr, scun schlmm ...JohnLemon hat geschrieben:Passt ja wohl hervorragend zusammen! *:-# ducktundwech*Padmé hat geschrieben:Discowrld Noir
*hopst und freut sich*
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- Silvi
- Rätselmeister
Nachdem hier einige wichtige Leute meinen ich treibe hier nur SPAM, dann schreib ich meine Frage halt hier her und hoffe dass die jenigen hier nicht reinschauen. Und wenn, dann Sollen sie mir den Rücken runter rutschen...
Ist Tony Tough 2 wirklich so verbugt, und ein Schmarrn, oder kann man das um 7 Euro nehmen
Ist Tony Tough 2 wirklich so verbugt, und ein Schmarrn, oder kann man das um 7 Euro nehmen
- galador1
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
Ich hab noch folgenden Müll anzubieten:
Dr. Jekyl & Mr. Hyde
Transport Gigant
Apocalypse X-Com
Fall Out - Apocalypse Teil 1
Command and Conquer 1 - Tiberan Sun
Command and Conquer - Tiberiumkonflikt
Sim City 4
Galactic Civilizations II
Monopoly Tycoon
World of Warcraft
Ubik
Albion
Morowind
Locomotion
Die Gilde
Die Siedler II
Preis so gut wie gratis
Dr. Jekyl & Mr. Hyde
Transport Gigant
Apocalypse X-Com
Fall Out - Apocalypse Teil 1
Command and Conquer 1 - Tiberan Sun
Command and Conquer - Tiberiumkonflikt
Sim City 4
Galactic Civilizations II
Monopoly Tycoon
World of Warcraft
Ubik
Albion
Morowind
Locomotion
Die Gilde
Die Siedler II
Preis so gut wie gratis
- Silvi
- Rätselmeister
Auf Grund der regen Nachfrage, nämlich NULL, gebe ich Euch die Verhandlungsbasispreise bekannt.
Wenn ich es mir aber nochmals so richtig überlege, ist handeln eigentlich doch zwecklos!
Wir sind auf keinem Bazar.
Sonderpreis
4.-- (vier) Euro
Ich hoffe jetzt schlagt endlich einer zu.
So - und nun viel Spaß beim "stöbern"
Ich weiß daß es ist nicht gerne gesehen ist wenn man so groß schreibt, in diesem Fall ist es mir aber piep egal, ist ja mein eigener thread, und da kann ich tun und lassen was ich will...
Wenn ich es mir aber nochmals so richtig überlege, ist handeln eigentlich doch zwecklos!
Wir sind auf keinem Bazar.
Sonderpreis
4.-- (vier) Euro
Ich hoffe jetzt schlagt endlich einer zu.
So - und nun viel Spaß beim "stöbern"
Ich weiß daß es ist nicht gerne gesehen ist wenn man so groß schreibt, in diesem Fall ist es mir aber piep egal, ist ja mein eigener thread, und da kann ich tun und lassen was ich will...
- Silvi
- Rätselmeister
Nun zur Werbung: Diverse miese Spiele ab 3.99 Euro. Nur in Silvis Schatzkammer...
Ich habe vergessen etwas wesentliches zu erwähnen, nämlich daß keine Versandkosten für Euch anfallen. Also nochmals, die 4.-- Euro sind inkl. Versand. Sollte man allerdings mehrere Spiele erwerben, kostet jedes weitere Spiel nur 3,99 Euro. Na? - ist das nicht ein deal?
Ich habe vergessen etwas wesentliches zu erwähnen, nämlich daß keine Versandkosten für Euch anfallen. Also nochmals, die 4.-- Euro sind inkl. Versand. Sollte man allerdings mehrere Spiele erwerben, kostet jedes weitere Spiel nur 3,99 Euro. Na? - ist das nicht ein deal?
- Owl
- Tastatursteuerer
Morgen Silvi!Silvi hat geschrieben:OK - überredet. Ich zahle jetzt für jeden der eines meiner Spiele abnimmt 1.-- Euro
Warten wir mal ab, ob Du nicht im Laufe des Tages auf 2 Euro erhöhen musst
Auch schon so früh am Rechner, bei Euch ist doch erst halb acht, oder?
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Hihihi, Silvi... du kannst sie ja auch einfach an mich schicken, dann gehen die Spiele schon auf irgendeine mysteriöse Weise verloren und keiner wird mehr von ihnen belästigt ...Silvi hat geschrieben:OK - überredet. Ich zahle jetzt für jeden der eines meiner Spiele abnimmt 1.-- Euro
Ausserdem, wenn du die Spiele verschenken willst, hör ich mich nicht nein sagen .
- Silvi
- Rätselmeister
OK - suche Dir 2/3 aus und ich schicke Dir das zu. Suche Dir aber welche von den nachstehenden Spielen aus - das sind Euroboxen, oder DVD-Boxen. Als Packet dürfte das offensichtlich nicht funktionieren.BENDET hat geschrieben:Hihihi, Silvi... du kannst sie ja auch einfach an mich schickenö........Silvi hat geschrieben:OK - überredet. Ich zahle jetzt für jeden der eines meiner Spiele abnimmt 1.-- Euro
Ausserdem, wenn du die Spiele verschenken willst, hör ich mich nicht nein sagen .
Alle anderen würde ich lassen da die Spiele in normalen Boxen sind und Du das warscheinlich wieder nicht bekommst.
Z.B.
SimCity 4--->ist wie alle Vorgänger -- nichts besonderes--vielleicht 15 Minuten gespielt. Hardwarehungrig!!
Galactic Civilization II (hat bugs - und musst Du updaten!) --> würde ich an Deiner Stelle aber trotzdem nehmen!!
Monopoly Tycoon-->wisim vielleicht 1/2 Stunde gespielt
Morrowind ----> hat mir sehr gut gefallen!
Die Gilde--dürfte recht nett sein - nie gespielt
Transport Gigant --- weiss ich nicht mehr ob gespielt oder nicht...
Viel Spass...