Videoplayer
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Videoplayer
Kennt jemand einen Videoplayer der außer den üblichen Formaten (.avi, .mpeg...) auch noch die Handyformate (.mp4, 3pg)abspielen kann?
Am besten natürlich freeware.
Bisger habe ich diesen gefunden: AVS DVD Player 2.2.7
Ich mag es aber, wenn ich etwas Auswahl habe.
Danke.
Am besten natürlich freeware.
Bisger habe ich diesen gefunden: AVS DVD Player 2.2.7
Ich mag es aber, wenn ich etwas Auswahl habe.
Danke.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- neon
- Adventure-Treff
VLC Player kann so einiges. Ist Freeware. MP4 geht auf jeden Fall.
http://www.videolan.org/vlc/features.html
http://www.videolan.org/vlc/features.html
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
Ich hab mich jetzt für den VLC Player entschieden. Spielt so gut wie alles und ist dabei wunderbar schlank.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- neon
- Adventure-Treff
Ja, das hat mich bei dem Teil auch fasziniert. Etwas seltsam zu bedienen, aber echt ressourcenschonend.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- kefir
- Logik-Lord
- Adventure-Treff
vlc braucht keine codecs, das ist alles eingebaut.
und das k-lite codec pack würde ich nie installieren, da weiss man doch nicht was man sich aufs system ladet. divx/xvid, wmv, quicktime und realtime - mehr braucht man eigentlich kaum. und ausnahmen (wie 3pg) haben spezielle player.
bei 3pg kommt es aber auch sehr auf die datei an. bei einigen habe ich auch keinen sound - bei anderen gehts ohne probleme. blödes format.
und das k-lite codec pack würde ich nie installieren, da weiss man doch nicht was man sich aufs system ladet. divx/xvid, wmv, quicktime und realtime - mehr braucht man eigentlich kaum. und ausnahmen (wie 3pg) haben spezielle player.
bei 3pg kommt es aber auch sehr auf die datei an. bei einigen habe ich auch keinen sound - bei anderen gehts ohne probleme. blödes format.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Tastatursteuerer