Gibt es AGS auch in Deutscher Sprache?
Und / oder gibt es das oder ein Handbuch auf Deutsch?
Wie kriege ich echtes LucasART hin??? Ich meine SCUMM Engine... a la MI1+2.
Ich kriege immer nur LSL Stiel... :-\
AGS mit Deutscher Sprache?!!?!?
- Guybush
- Frischling
- DasJan
- Adventure-Treff
1.
Nein.
2.
Nein.
3.
[urlhttp://www.adventure-treff.de/fanadv/tutorials ... asarts.php]Alte Methode[/url]
Neue Methode
Das Jan
Nein.
2.
Nein.
3.
[urlhttp://www.adventure-treff.de/fanadv/tutorials ... asarts.php]Alte Methode[/url]
Neue Methode
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Guybush
- Frischling
Re:AGS mit Deutscher Sprache?!!?!?
Ja Danke hast mir geholfen.
Blöd nur das man bei AGS ja sagt , Lucasart und nicht Siera! Und es trotzdem nicht von aleine klapt?!
Blöd nur das man bei AGS ja sagt , Lucasart und nicht Siera! Und es trotzdem nicht von aleine klapt?!
Re:AGS mit Deutscher Sprache?!!?!?
Also ich habe schon mal Chris gefragt, ob ich AGS auf deutsch übersetzen dürfte. Daraufhin hat er gemeint, dass es keine so gute Idee sei, da es für diese Version keinen Support (Unterstützung) gebe und die Leute dann ins Forum deutsch posten oder an ihn deutsche Emails schreiben würden.
Zum Handbuch: Ich habe schon einen kleinen Teil des Handbuchs übersetzt, aber momentan übersetze ich eine Indystory und wenn ich die fertig übersetzt habe (bzw. die Lust an der Indystory verliere), werde ich das Handbuch weiterübersetzen.
Wenn ihr wollt, kann ich mein bisheriges Ergebnis online zum Download bereitstellen.
Euer SimSaw
------------------------------------------------------------------------
(Bald registriert, sobald diese ...... Email ankommt.)
Zum Handbuch: Ich habe schon einen kleinen Teil des Handbuchs übersetzt, aber momentan übersetze ich eine Indystory und wenn ich die fertig übersetzt habe (bzw. die Lust an der Indystory verliere), werde ich das Handbuch weiterübersetzen.
Wenn ihr wollt, kann ich mein bisheriges Ergebnis online zum Download bereitstellen.
Euer SimSaw
------------------------------------------------------------------------
(Bald registriert, sobald diese ...... Email ankommt.)
- JS
- Süßwasserpirat
- Hobby-Archäologe