So, um das Thema ein für alle mal zu entscheiden!
Wir hatten das Thema übrigens schon etwa dreimal, einfach mal in der Forensuche danach suchen.
Den Film habe ich zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber ich fand ihn damals (inhaltlich) sehr schlecht. Hatte ihn mir damals vor allem angesehen, weil ich fand, dass es ein Film sei, den man mal gesehen haben muss, war aber doch sehr enttäuscht.
„Die Musik war gut, der Inhalt / die Handlung aber daneben.“ gilt übrigens als schlecht, weil es kein Musikvideo ist.
Easy Rider – gut oder schlecht?
- max_power
- Zombiepirat
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Du hast echt Nerven, Max. Aber wenn der Geist der guten alten Zeit dann endlich seinen Frieden findet...
Genialer Film, weil:
Super Darsteller.
Spitzenmäßige Musik.
Tolle Story. (Vielleicht -zugegebenermaßen- mittlerweile nicht mehr so ohne weiteres nachvollziehbar)
Astreine (Ge-)Räusche.
*schnelldunklesonnenbrilleaufsetz*
Edit: Btw. eine nette vierte Antwort-Kategorie!
Genialer Film, weil:
Super Darsteller.
Spitzenmäßige Musik.
Tolle Story. (Vielleicht -zugegebenermaßen- mittlerweile nicht mehr so ohne weiteres nachvollziehbar)
Astreine (Ge-)Räusche.
*schnelldunklesonnenbrilleaufsetz*
Edit: Btw. eine nette vierte Antwort-Kategorie!
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Hans
- Adventure-Treff