(S) Police Quest 4 und Gabriel Knight 2
- TimoK
- Frischling
(S) Police Quest 4 und Gabriel Knight 2
Hallo zusammen.
Mein 1. Posting in diesem wirklich tollen Forum. Habe schon einige Wochen offline mitgelesen und bin absolut begeistert. Bin seit 20 Jahren Adventure Fan und im Augenblick dabei einige gute alte Spieleperlen zu erwerben. Demnach suche ich:
- Police Quest 1 (VGA Version)
- Police Quest 4
- Gabriel Knight 2
Aktuelle Info:
Alle Games bereits bei eBay kurzfristig erworden!
Dennoch danke für Eure Mithilfe.
Die o. g. Games sollten möglichst in gut erhaltener original Verpackung vorhanden sein inkl. Handbücher. Sprache: Deutsch (abgesehen von PQ1). Ich suche nicht die Budget Versionen wie "Sierra Originals" ect., sondern die Erstausgaben.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Bei eBay wird man nur teilweise fündig, obwohl ich die Tage wirklich Glück mit manchen Spielen hatte. Gibt es im Netz evtl. noch einen genialen Shop mit DOS Klassikern?
Also, einen netten Abend noch und ich freue mich auf Antworten.
Tschöööö, TimoK
Mein 1. Posting in diesem wirklich tollen Forum. Habe schon einige Wochen offline mitgelesen und bin absolut begeistert. Bin seit 20 Jahren Adventure Fan und im Augenblick dabei einige gute alte Spieleperlen zu erwerben. Demnach suche ich:
- Police Quest 1 (VGA Version)
- Police Quest 4
- Gabriel Knight 2
Aktuelle Info:
Alle Games bereits bei eBay kurzfristig erworden!
Dennoch danke für Eure Mithilfe.
Die o. g. Games sollten möglichst in gut erhaltener original Verpackung vorhanden sein inkl. Handbücher. Sprache: Deutsch (abgesehen von PQ1). Ich suche nicht die Budget Versionen wie "Sierra Originals" ect., sondern die Erstausgaben.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Bei eBay wird man nur teilweise fündig, obwohl ich die Tage wirklich Glück mit manchen Spielen hatte. Gibt es im Netz evtl. noch einen genialen Shop mit DOS Klassikern?
Also, einen netten Abend noch und ich freue mich auf Antworten.
Tschöööö, TimoK
Zuletzt geändert von TimoK am 28.11.2006, 23:47, insgesamt 2-mal geändert.
- Stef
- Rätselmeister
- Rätselmeister
- Stef
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
Falls noch irgendwo ein zweites Gabriel Knight 2 übrig ist, hätte ich auch Interesse, allerdings nur im Karton.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- TimoK
- Frischling
Nö, die eMailadresse war korrekt. Habe ihm nun eine PM geschrieben und warte mal ab. Wäre ja schon schön, zumal er eben PQ4 in der gesuchten Ausführung hat.Stef hat geschrieben:Timo, vielleicht hast du dich vertippt bei der Mailadresse?
Dennoch Danke für die Tips und Anregungen. Hat jemand von Euch denn noch eine Idee, wo man im Netz gute Alte DOS Klassiker her bekommt oder generell gebrauchte Spiele?
Timo.
- Stef
- Rätselmeister
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
- Rätselmeister