Hey, nicht schlecht! Bin erst durch unseren netten Foto-Thread auf das Projekt aufmerksam geworden und muss sagen, die ersten Ergebnisse (also die Screenshots ) sehen wirklich gut aus, zudem kriegt das Ganze durch die Hintergrundmusik einen schön mittelalterlichen Flair.
Wäre schade drum, wenn das Projekt untergehen würde, mach bloß immer weiter so !
Hm, vielleicht meinte Markus mit "untergehen", dass es ziemlich unbekannt bleiben wird. Das wäre schade, aber man kann ja was dagegen tun .
Wenn die Entwicklung des neuen Fanadventures.de nicht so lahm voranginge (und mich MySQL nicht mit so schönen, unverständlichen Fehlern erfreuen würde), könntest du da schonmal ein wenig Werbung machen. Für Werbung ist allerdings noch genug Zeit, wenn das Spiel fertig ist!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Dann bin ich also nicht der einzige mit diesem Problem. Die GUI wird nicht ganz richtig angezeigt (unten fehlt ein Stück) und die Texte, die weiter oben stehen, auch nicht. An meiner Auflösung kann es aber nicht liegen, die beträgt 1152*864 Pixel - woran liegt's, Sierrafan?
Gut demo! Ach, "comming" muss man mit ein "m" screiben. Ich screibe dich eine Private Mitteilung, dann kann ich Englisch sprechen, mein Deutsch ist leider nicht so gut...
Gefällt mir recht gut, läuft auch alles richtig, aber natürlich hab ich auch etwas auszusetzen. Wenn das erste mal der Schriftzug 'Conquests of the Druid' angezeigt wird finde ichs blöd, dass du da im Satz zwei verschiedene Schriften verwendest. Nimm doch die gleiche.
@HANS: Stimmt, aber der Schriftzug ist ganz vom Anfang (glaub war mein erstes Bild das ich machte!) Mitlerweile kann ich ein bisschen mehr ! ;D Sollte ich doch ändern!
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Sieht schon echt gut aus, klingt auch schon ziemlich spannend.
Bei mir habe ich aber folgendes festgestellt: Die Charaktäre bewegen sich zu schnell (sind in ein oder zwei Schritten über den ganzen Bildschirm gerannt) und die Schrift im Spiel ist fehlerhaft: Ich sehe ganz normal die bunte Schrift, aber der schwarze Rahmen drumherum ist dazu versetzt, je länger der Text ist, desto stärker. Sehr komisch...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Was ich so mitbekommen hab, sind das hauptsächlich Hintergründe von Conquest of the Longblow ! Sind da noch andere Spiele dabei ? und vorallem zeichnest du auch selber welche
@Max: Ledier versteh ich Dein Problem nicht ganz vielleicht solltest du's in der Setup Datei in nem anderen Modus probieren!
(Habs auf 3 verschiedenen Systemen probiert und alles lief einwandfrei!)
@Kultboy : Ja auch aus anderen Spielen kommen Grafiken und auch einige sind von mir selbst gemacht (bzw. Collagen alla Lucasfan!)
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!