Larry Leisure Suit Magna...
- Silvi
- Rätselmeister
Larry Leisure Suit Magna...
Mahlzeit!
Möchte jemand o.g. Spiel los werden?
In Österreich ist das leider nicht mehr lieferbar. Der jenige der dieses Spiel vertreibt ist in Konkurs gegangen.
Oder wenn jemand zufällig im Mediamarkt/Saturn vorbei kommen sollte - ist der jenige so lieb und kann mir da mal ganz kurz schauen ob es das bei Euch noch gibt?
Ersteres wäre aber für alle beteiligten einfacher und mir persönlich auch lieber...
Knutsch
Möchte jemand o.g. Spiel los werden?
In Österreich ist das leider nicht mehr lieferbar. Der jenige der dieses Spiel vertreibt ist in Konkurs gegangen.
Oder wenn jemand zufällig im Mediamarkt/Saturn vorbei kommen sollte - ist der jenige so lieb und kann mir da mal ganz kurz schauen ob es das bei Euch noch gibt?
Ersteres wäre aber für alle beteiligten einfacher und mir persönlich auch lieber...
Knutsch
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
hmm, verstößt das nichts chon gegen die Regeln? Handelt sich dabei ja nicht wirklich um ein Adventure. Wenn ich das bekommen würde, wäre ich etwas sauer...Silvi hat geschrieben:Vielleicht kommts ja bei wem von Euch unter den Weihnachtsbaum....
jetzt hab ich mich wieder einmal verraten
Ich kann einfach nicht meinen Mund halten
- Sven
- Zombiepirat
Wie jetzt?BENDET hat geschrieben:Nicht mal der Protagonist ist derselbe.
Ist doch der Larry! oder net?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Silvi
- Rätselmeister
Es gibt doch einfach immer wieder Typen die unbedingt nörgeln müssen...axelkothe hat geschrieben:hmm, verstößt das nichts chon gegen die Regeln? Handelt sich dabei ja nicht wirklich um ein Adventure. Wenn ich das bekommen würde, wäre ich etwas sauer...Silvi hat geschrieben:Vielleicht kommts ja bei wem von Euch unter den Weihnachtsbaum....
jetzt hab ich mich wieder einmal verraten
Ich kann einfach nicht meinen Mund halten
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff