Silvis Weihnachtsgewinnspiel.
- Silvi
- Rätselmeister
Silvis Weihnachtsgewinnspiel.
Guten Morgen
Nachdem sich unsere Administratoren so eine große Mühe für Weihnachten geben, mag auch ich dazu meinen Teil beitragen.
Ich hab mir da echt lange den Kopf darüber zerbrochen, wie ich es gestalten soll.
Wenn ich Euch ein Rätsel über ein Adventure oder sonst irgend ein Rätsel stelle, und Ihr kennt die Auflösung nicht, dann könnte man schummeln, und googlen. Und das will ich nicht.
Also...
Derjenige, diejenige, der mir am Adventsonntag, dem 24. Dezember bis 24.00 Uhr, als letzter ein Mail sendet, es muss auch gar nichts drinnen stehen, der bekommt eine große Weihnachtsüberraschung von mir zugeschickt.
In meinem Fall, nicht wie beim "Adventure-Treff Wichteln", gibt es wirklich ganz ganz ganz was tolles.
Sollte der/diejenige, die Weihnachtsüberraschung allerdings schon haben, dann kann man mir das Packerl wieder zurückschicken, ich übernehme die Portokosten, und wir versuchen es noch einmal. Allerdings nur einmal, da ich etwaigem Unsinn der Euch einfallen könnte, vorbeugen möchte. Jeder weiss was ich damit meine....
Jetzt braucht Ihr nur noch meine Mailadresse:
schnubby@gmx.org
Also nicht vergessen, am 24. ist es soweit.
Silvi
P.S.: Es dürfen auch die mitspielen, die mir unheimlich auf den Keks gehen.
Nachdem sich unsere Administratoren so eine große Mühe für Weihnachten geben, mag auch ich dazu meinen Teil beitragen.
Ich hab mir da echt lange den Kopf darüber zerbrochen, wie ich es gestalten soll.
Wenn ich Euch ein Rätsel über ein Adventure oder sonst irgend ein Rätsel stelle, und Ihr kennt die Auflösung nicht, dann könnte man schummeln, und googlen. Und das will ich nicht.
Also...
Derjenige, diejenige, der mir am Adventsonntag, dem 24. Dezember bis 24.00 Uhr, als letzter ein Mail sendet, es muss auch gar nichts drinnen stehen, der bekommt eine große Weihnachtsüberraschung von mir zugeschickt.
In meinem Fall, nicht wie beim "Adventure-Treff Wichteln", gibt es wirklich ganz ganz ganz was tolles.
Sollte der/diejenige, die Weihnachtsüberraschung allerdings schon haben, dann kann man mir das Packerl wieder zurückschicken, ich übernehme die Portokosten, und wir versuchen es noch einmal. Allerdings nur einmal, da ich etwaigem Unsinn der Euch einfallen könnte, vorbeugen möchte. Jeder weiss was ich damit meine....
Jetzt braucht Ihr nur noch meine Mailadresse:
schnubby@gmx.org
Also nicht vergessen, am 24. ist es soweit.
Silvi
P.S.: Es dürfen auch die mitspielen, die mir unheimlich auf den Keks gehen.
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
Wirklich eine sehr schöne Idee Silvi!!
Aber ob man am Heiligen Abend da dran denkt???
...aber eher kurz vor Mitternacht als früher....mal schaun, wer sich da meldet...ich notier mir das mal!
Liebe Grüße
Molly
Aber ob man am Heiligen Abend da dran denkt???
...aber eher kurz vor Mitternacht als früher....mal schaun, wer sich da meldet...ich notier mir das mal!
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- max_power
- Zombiepirat
Vielleicht denke ich dran und mache mit. Vielleicht sollte man in die E-Mail noch seine Adresse schreiben?
Vielleicht denke ich dran und mache mit. Vielleicht sollte man in die E-Mail noch seine Adresse schreiben?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Silvi
- Rätselmeister
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Also, ich finde das schon interessant, wer wann gemailt hat und wieviel Sekunden/Stunden man dann zu spät war! *g
Molly
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- neon
- Adventure-Treff
Ist witzig. Der Haken ist halt, daß nicht alle Computer eine synchrone Zeit haben. Da ist also ein gewisser Glücksfaktor mit drin.
Macht aber nichts, das macht es irgendwie noch interessanter.
Macht aber nichts, das macht es irgendwie noch interessanter.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ja, wahnsinnig lieb gemeint.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Christian
- Komplettlösungsnutzer
- Adventure-Treff
- Riesiger Roboteraffe