Noch was lustiges (oder eher traurig...)
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Oh. Kacke.
Der Eimerkopf hat wieder zugeschlagen.
http://americangirlscouts.org/bbc.com/y ... ic=28480.0
Der Eimerkopf hat wieder zugeschlagen.
http://americangirlscouts.org/bbc.com/y ... ic=28480.0
Use gopher repellent on funny little man
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Langsam aber sicher verliere ich den Glauben an die Menschheit. Wie haben wir es nur geschafft, so lange zu überleben, obwohl mittlerweile wohl über 99% das stupid-Gen in sich tragen? Unbegreiflich.
-Typ1 stellt sein Spiel vor, Kommentar unter den screens: im Spiel wird das Bud Tucker-sprite nicht vorkommen, wir benutzen es nur zum Testen, bis die Hauptperson fertiggestellt ist.
-Typ2: die Hauptfigur passt nicht. Ist sie gerippt?
-Typ3: Ja, ist sie; das Spiel wollte ich schon immer haben, ich weiß aber den Titel nicht
-Typ4: Die Hauptfigur ist aus Bud Tucker in Double Trouble
-Typ5 (5 Stunden später): Das Spiel heißt: Bud Tucker in Double Trouble
Eigentlich sollte derart geballte Dummheit irgendeine Raumzeit-Anomalie erzeugen und den Server zum Absturz bringen, damit der Rest der Menschheit davon verschont wird.
(Ach ja: 8 der 10 ersten hits bei einer Google-Suche nach "Bud Tucker" führen zum Spiel, und alle 8 enthalten "in Double Trouble" im Titel)
-Typ1 stellt sein Spiel vor, Kommentar unter den screens: im Spiel wird das Bud Tucker-sprite nicht vorkommen, wir benutzen es nur zum Testen, bis die Hauptperson fertiggestellt ist.
-Typ2: die Hauptfigur passt nicht. Ist sie gerippt?
-Typ3: Ja, ist sie; das Spiel wollte ich schon immer haben, ich weiß aber den Titel nicht
-Typ4: Die Hauptfigur ist aus Bud Tucker in Double Trouble
-Typ5 (5 Stunden später): Das Spiel heißt: Bud Tucker in Double Trouble
Eigentlich sollte derart geballte Dummheit irgendeine Raumzeit-Anomalie erzeugen und den Server zum Absturz bringen, damit der Rest der Menschheit davon verschont wird.
(Ach ja: 8 der 10 ersten hits bei einer Google-Suche nach "Bud Tucker" führen zum Spiel, und alle 8 enthalten "in Double Trouble" im Titel)
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Und wieder der Eimerkopf. Der Typ is so dämlich...
Versucht erst, alle zu verarschen, und lügt rum, wenns auffliegt...
http://new.bigbluecup.com/yabb/index.php?topic=29280.0
Aber wenn man für den Sprite Jam ein Bild klaut, und dann noch ausgerechnet Microsoft Office-Clipart erwischt...
Versucht erst, alle zu verarschen, und lügt rum, wenns auffliegt...
http://new.bigbluecup.com/yabb/index.php?topic=29280.0
Aber wenn man für den Sprite Jam ein Bild klaut, und dann noch ausgerechnet Microsoft Office-Clipart erwischt...
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Jetzt aber:
Im englischen AGS-Forum hat einer sein Spiel bei Rapidshare hochgeladen. Ein (weiblicher ) Gast wollte es runterladen, hatte aber (wie so viele andere Leute auch) Probleme mit der Rapidshare-Seite.
Aber was dann kam, war der Knaller:
Wie inzwischen auf vielen Seiten muss man auch hier einen Buchstabencode eingeben, der Bots abhalten soll. So sieht das Bild beispielsweise aus:
Ihr Problem, Zitat: "Der Code ist zu lang, ich krieg ihn nicht in das kleine Feld..."
Sorry, aber, wie doof kann man denn sein...?
Im englischen AGS-Forum hat einer sein Spiel bei Rapidshare hochgeladen. Ein (weiblicher ) Gast wollte es runterladen, hatte aber (wie so viele andere Leute auch) Probleme mit der Rapidshare-Seite.
Aber was dann kam, war der Knaller:
Wie inzwischen auf vielen Seiten muss man auch hier einen Buchstabencode eingeben, der Bots abhalten soll. So sieht das Bild beispielsweise aus:
Ihr Problem, Zitat: "Der Code ist zu lang, ich krieg ihn nicht in das kleine Feld..."
Sorry, aber, wie doof kann man denn sein...?
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Hab gerade nebenbei Pro7 an, das Magazin zu Germany's Next Topmodel läuft (Fernbedienung ist grad außer Reichweite )
Es geht um die (A-)Symmetrie des Gesichts (prinzipiell ein interessantes Thema), und folgende Bilder erreichen mein ungläubiges, verzweifeltes, tränendes Auge:
Der Kopf einer der Kandidatinnen wird gezeigt (in ganz leichter Schräglage nach links!) und dann dessen linke Hälfte an einer senkrechten(!!) Achse gespiegelt...
Die erstaunliche Erkenntnis, die daraufhin der Sprecher verkündet: Das Kinn der Spiegelversion ist deutlich schmaler, dafür stehen die Augen weiter auseinander...
Erinnert mich irgendwie an:
Cool, wenn man bei "Mama" vier Buchstaben verändert, kriegt man "Bier"!
Ich bin jetzt erstmal weg, muss noch zum Schnapsladen und zur Apotheke.
Es geht um die (A-)Symmetrie des Gesichts (prinzipiell ein interessantes Thema), und folgende Bilder erreichen mein ungläubiges, verzweifeltes, tränendes Auge:
Der Kopf einer der Kandidatinnen wird gezeigt (in ganz leichter Schräglage nach links!) und dann dessen linke Hälfte an einer senkrechten(!!) Achse gespiegelt...
Die erstaunliche Erkenntnis, die daraufhin der Sprecher verkündet: Das Kinn der Spiegelversion ist deutlich schmaler, dafür stehen die Augen weiter auseinander...
Erinnert mich irgendwie an:
Cool, wenn man bei "Mama" vier Buchstaben verändert, kriegt man "Bier"!
Ich bin jetzt erstmal weg, muss noch zum Schnapsladen und zur Apotheke.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
...und hätten gesagt: Toll, wenn man Titten spiegelt, kriegt man Nettit.flob hat geschrieben:LOL, ist ja schon fast Galileo-Niveau, aber dort hätten sie wohl die Brüste gespiegelt...
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069