Adventure-Treff-Adventskalender 2006
-
- Tastatursteuerer
- DasJan
- Adventure-Treff
Das Comic-Motiv (der Pharao in Ketten) gehört zum zweiten Ankh-Teil und ist auch in der entsprechenden Galerie zu finden. Tony ist auch die 3D-Version vom Cover des zweiten Teils. Aus Fairness denen gegenüber, die das gewusst haben, kann ich deshalb auch nur die gelten lassen, tut mir leid.Tooms hat geschrieben:War es bei Tag 3 auch okay, wenn man nur "Ankh" geschrieben hat (ohne Untertitel)? Und bei Tony Tough die "2" weggelassen hat?
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Tastatursteuerer
Mhhh, ich fühle mich gerade wie bei manch einer Klassenarbeit. Gewusst habe ich es zwar, aber nicht hingeschrieben. Und schon gibt's Punktabzug. *g* Aber ist schon okay. Ich verstehe es, wenn hier Präzision gefragt war.DasJan hat geschrieben:Aus Fairness denen gegenüber, die das gewusst haben, kann ich deshalb auch nur die gelten lassen, tut mir leid.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Ich werde sicher einige Tagesgewinner schon vorher ziehen und dann erst bekannt geben. Der Hauptgewinn wird sicher erst nach Weihachten ausgewertet.akpo hat geschrieben:aber mal ne andere frage, dein engagement in ehren aber hast du an weihnachten echt so viel zeit/lust des ganze zu managen?
falls ja hast du meinen respekt =D>
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- max_power
- Zombiepirat
Wobei das natürlich wieder unfair sein könnte, wenn der Hauptgewinner schon einen Tagessieg hatte, weil er sich das Adventure vom Tagessieg auch beim Gesamtsieg aussuchen kann und dann keinen Tagesgewinn braucht…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Owl
- Tastatursteuerer
Was wohl morgen hinter dem Türchen ist
Grübelnde, gespannte Grüsse
Annabell
Grübelnde, gespannte Grüsse
Annabell
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
-
- Adventure-Gott
Aha, damit wäre das Rätsel gelöst woher du kommst.
Ich hätte nach den Kommentaren und deinem Nick auf Südamerika getippt.
Ich hätte nach den Kommentaren und deinem Nick auf Südamerika getippt.
Adventure-News.com: Die Nachrichtenseite für Abenteurer!
- Owl
- Tastatursteuerer
So wird man hier also beobachtet !
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
-
- Adventure-Gott
Naja, es handelt sich hier halt schließlich um ein Adventure-Forum; da werden alle Indizien gesammelt und angewendet.
Willkommen hier im Forum!
Willkommen hier im Forum!
Adventure-News.com: Die Nachrichtenseite für Abenteurer!