Ein wenig über Bier
- Hans
- Adventure-Treff
Trinkst du es denn? :P
-
- Süßwasserpirat
Tangermünder Kuhschwanzbier - http://www.beertest.de/Tangerm%FCnder%20Pils.htm ! ;D
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Hans-Hermann Kersten
- Hans
- Adventure-Treff
Ah, das kenn ich. Schmeckt aber wirklich wie ein Kuhschwanz.
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
Re:Ein wenig über Bier
Hannenalt ...taugt mir "ein Meter Hannenalt" = Holzteil ein Meter lang - mit zehn Gläser Hannenalt drauf.
- DasJan
- Adventure-Treff
[quote author=Hans link=board=6;threadid=1561;start=15#msg21500 date=1061587469]
Trinkst du es denn?![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
[/quote]
Nein.
Das Jan
Trinkst du es denn?
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
[/quote]
Nein.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Hans
- Adventure-Treff
[quote author=dasjan link=board=6;threadid=1561;start=15#msg21583 date=1061763514]
[quote author=Hans link=board=6;threadid=1561;start=15#msg21500 date=1061587469]
Trinkst du es denn?![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
[/quote]
Nein.
Das Jan
[/quote]
Eben.
Trinkst du es denn?
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
[/quote]
Nein.
Das Jan
[/quote]
Eben.
- Sierrafan
- Rätselmeister
Ich auch nicht! ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
- max_power
- Zombiepirat
Oh, ich habe gerade etwas sehr interessantes im UniSpiegelentdeckt!
Tja Hans, haben wir ja Glück gehabtUniSPIEGEL ONLINE: Frau Mohring, der Titel Ihrer Diplomarbeit [...] Welches Bier muss ich denn trinken, um am nächsten Tag keinen Kater zu haben?
Siegrun Mohring: So konkret kann man das gar nicht sagen. Wenn es nach meiner Untersuchung geht, dann "Ahornberger Landbier" oder "Beck's".
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hans
- Adventure-Treff
*hihi* max_power, wir sollten uns mal treffen, dann probier ich auch wiedermal 'dein' Becks.
- max_power
- Zombiepirat
Wir können vor der nächsten Games Convention ja eine Bierzelt Zusammenkuft machen...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- zeebee
- Adventure-Treff
ja, kommt bestimmt gut: das adventure-treff.de team kommt zum pressetermin mit einer bierfahne.... ![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
oder meinst du gar nicht direkt vor dem eintritt sondern einen termin davor? (vor, vor - ich weiss, klingt scheisse)
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
oder meinst du gar nicht direkt vor dem eintritt sondern einen termin davor? (vor, vor - ich weiss, klingt scheisse)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- max_power
- Zombiepirat
[quote author=zeebee link=board=6;threadid=1561;start=15#msg21740 date=1062104249]
(vor, vor - ich weiss, klingt scheisse)
[/quote]
Genau das war meine Absicht ;D.
Aber das wäre doch was:
Auf dem Weg nach Leipzig kommt ihr alle hier in OL vorbei und ab geht die Luzi! Jan trinkt eh nicht, kann also am nächsten morgen fahren... Super!![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
(vor, vor - ich weiss, klingt scheisse)
[/quote]
Genau das war meine Absicht ;D.
Aber das wäre doch was:
Auf dem Weg nach Leipzig kommt ihr alle hier in OL vorbei und ab geht die Luzi! Jan trinkt eh nicht, kann also am nächsten morgen fahren... Super!
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
-
- Profi-Abenteurer
Jan trinkt nicht?!?
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
- DasJan
- Adventure-Treff
Doch schon, Wasser, Pepsi Light, O-Saft...
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Hobby-Archäologe
[quote author=Feuer link=board=6;threadid=1561;start=15#msg21944 date=1062446766]
Jan trinkt nicht?!?
[/quote]
Naja, er kommt aus Bonn, ich hatte Verwandtschaft in der Gegend, da habe ich vollstes Verständnis... ;D
Hier, ab nächster Woche Oktoberfest in München, sollte wer von Euch Nasen auf den Gedanken kommen, runter zu fahren und sich einzecken zu wollen - ansagen, es kommen schon C64-Leute aus aller Herren Länder, aber in meine Wohnung passen easy noch dreimal soviele Leute, wenn man sie stehend lagert!
WiDDY.
Jan trinkt nicht?!?
[/quote]
Naja, er kommt aus Bonn, ich hatte Verwandtschaft in der Gegend, da habe ich vollstes Verständnis... ;D
Hier, ab nächster Woche Oktoberfest in München, sollte wer von Euch Nasen auf den Gedanken kommen, runter zu fahren und sich einzecken zu wollen - ansagen, es kommen schon C64-Leute aus aller Herren Länder, aber in meine Wohnung passen easy noch dreimal soviele Leute, wenn man sie stehend lagert!
WiDDY.
Smith & Wesson - The original Point and Click interface!