Mordgelüste im ATF
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Hegt ihr Agressionen gegen gewisse Forumsmitglieder und würdet diese am liebsten zerstückeln, vierteilen, massakrieren, passieren, in eine Suppe geben und dann genüßlich wegschütten?
Oder kommt ihr mit allen klar, rennt freudestrahlend durch die Gegend und liebt die ganze (ATF-) Welt?
Es wird explizit darauf hingewiesen, dass das Nennen von Namen NICHT erwünscht ist
Oder kommt ihr mit allen klar, rennt freudestrahlend durch die Gegend und liebt die ganze (ATF-) Welt?
Es wird explizit darauf hingewiesen, dass das Nennen von Namen NICHT erwünscht ist
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- Persiphone
- Rätselmeister
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
- Rätselmeister
Warum ist das nennen von Namen nicht erwünscht?
Wie soll sich derjenige denn bessern, wenn er nicht weiß, dass er angesprochen ist?
Ich komme soweit eigentlich ganz gut klar....
Wie soll sich derjenige denn bessern, wenn er nicht weiß, dass er angesprochen ist?
Ich komme soweit eigentlich ganz gut klar....
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Nein nicht wirklich.
Nur ihrgendwo muss ich The rock rechtgeben somit ist der Thread ihrgendwo sinnlos.
Nur ihrgendwo muss ich The rock rechtgeben somit ist der Thread ihrgendwo sinnlos.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Äh, ja. ^^
Ich habe in den drei Jahren meiner Mitgliedschaft eigentlich immer mindestens drei Leute gehasst, in Dreiteufelsnamen!
~666~
Eigenschaften, die mich zum kochen bringen sind:
Strunzdummheit, Unoriginaltität, Anbiederungssucht, Profilneurose, Ultragemenschel, Besserwisserei...(to be continued)
Ich habe in den drei Jahren meiner Mitgliedschaft eigentlich immer mindestens drei Leute gehasst, in Dreiteufelsnamen!
~666~
Eigenschaften, die mich zum kochen bringen sind:
Strunzdummheit, Unoriginaltität, Anbiederungssucht, Profilneurose, Ultragemenschel, Besserwisserei...(to be continued)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Oha, mindestens vier davon hab ich^^Hexenjohanna hat geschrieben:Eigenschaften, die mich zum kochen bringen sind:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Hexenjohanna
- Navigatorin
böööp. *knuddel*MarTenG hat geschrieben:Oha, mindestens vier davon hab ich^^Hexenjohanna hat geschrieben:Eigenschaften, die mich zum kochen bringen sind:
Du hast so einen süßen Ava, auch wenn der immer aussieht, als ob er ein armes Opfer bei der Negerkuss-CS-Competition war...
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Vorwiegende, immer gleiche Bekundungen in der Richtung: Ich versteh Dich, Ich mag Dich, Du bist toll, "genau das wollte ich grad sagen" usw..neon hat geschrieben:Was ist denn Ultragemenschel?
Da krieg ich die Krätze.
Mark Twain
Mark Twain
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe