![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
das halte ich für ein Gerücht. außerdem ist hermes für den empfänger oft ein großer scheiß. hast du dir mal die fahrer angesehen, die die päckchen ausfahren? OMG! denen würde ICH nur ungern irgendetwas anvertrauen.hangmansjoke82 hat geschrieben:Jaja, die Post, das kenne ich zu genüge. Deswegen versuche ich mittlerweile die Sachen über Hermes zu verschicken, die haben noch keine so hohe Verlustquote.
Hm, bei uns sind die noch ok, wie die jetzt bei euch in der Ecke aussehen, weiß ich nicht. Fakt ist aber bei mir, dass die Hermesversendungen bis jetzt immer eingetroffen sind, und bei der Post schon genügend (vor allem wichtige und wertvolle) Sachen spurlos verschwunden sind. Das schließt in meinem Fall sogar die Tagespost einaxelkothe hat geschrieben:das halte ich für ein Gerücht. außerdem ist hermes für den empfänger oft ein großer scheiß. hast du dir mal die fahrer angesehen, die die päckchen ausfahren? OMG! denen würde ICH nur ungern irgendetwas anvertrauen.hangmansjoke82 hat geschrieben:Jaja, die Post, das kenne ich zu genüge. Deswegen versuche ich mittlerweile die Sachen über Hermes zu verschicken, die haben noch keine so hohe Verlustquote.
hangmansjoke82 hat geschrieben:Nein, immer noch nicht. NETGIC?????
das wird bestimmt wieder ein problem.[NETGIC] hat geschrieben:Mir fählt noch die Adresse von K-Oz dann gehts los!
Derjenige, der K-Oz gezogen hat, hat eine Sonder-E-Mail bekommen und muss sich dann noch mit K-Oz verständigen zwecks Adressabsprache.
Der wird gepfählt, und ab dafür.[NETGIC] hat geschrieben:Mir fählt noch die Adresse von K-Oz dann gehts los!