Freitag, 08. Dezember AD 2006 - Gewinnspiel - Sim City 4

oder neudeutsch: Off-Topic
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Silvi »

Bevor man mich anklagt:
Ich poste das deshalb in beiden threads damit es die Betreffenden auch wirklich zu Gesicht bekommen, und nicht weil ich mich wieder wichtig machen möchte!

Ich möchte mich bei allen beteiligten, vor allem bei Dir amyra, und bei Dir dem Moderator-Hans entschuldigen.

Nun zu dem SimCity Spiel. Es war von mir keine Willkür wer im Endeffekt das SimCity Spiel gewinnt, da hätte ich das Spiel ja gleich an eine Bezugsperson verschenken, oder gar bei ebay verkaufen können, sondern es war ein sehr, sehr großes Missverständnis. Was sollte mir das auch persönlich bringen jemand anderen „gewinnen zu lassen“ – Ich gebe mir selbst die Antwort – rein gar nichts. Nochmals - es war ganz einfach ein Missverständnis, und ich habe mich wahnsinnig geirrt.

Also noch einmal – amyra – Verzeihung, und es tut mir aufrichtig leid.

Auch das mit den Gewinnspielen war wirklich nur gut gemeint von mir. Ich wollte Euch nur etwas zusätzliche Freude zu diesem Vorweihnachts-Stress bereiten, und wie bereits einmal erwähnt – einen zusätzlichen Vorweihnachtlichen Schwung in das Forum bringen. Ich wollte mich nicht aufdrängen oder gar wichtig machen, und wenn ich gewusst hätte was ich damit auslöse, und was da auf mich zukommen würde, dann hätte ich das ganze unterlassen.

Vor allem: Ich wollte auf gar keinen Fall mit dem „Wichtel 2006“ – Spiel, oder mit dem Adventkalender in irgendeiner Art und Weise konkurrieren, oder sogar gar entwerten wie es mir vorgeworfen wird!!!!

Was ich allerdings wirklich wollte, ist ein zusätzlicher(!), und kein konkurrierender Spielspaß, vor Weihnachten, und dass so viele wie möglich mitmachen. Ich bin der Ansicht, je mehr Mitspieler umso spannender ist es, und umso mehr Spaß macht es. Das ist nun mal bei jedem Spiel so Und je mehr „events“ in einem Forum stattfinden, auch wenn diese privat organisiert sind, umso mehr Spaß gibt es doch für alle beteiligen!

Meine so genannte, „falsche Großzügigkeit“, die mir vorgeworfen wird, dass ich die Spiele hier entweder verschenke, oder extrem billig „an den Mann“ bringen möchte, oder gar die Frechheit besitze sie für ein Gewinnspiel heranzuziehen, beruht darauf, dass ich sie lieber hier hergebe, wo ich weiß hier sind nette Leute, als bei ebay an irgend jemand um ein paar Euro mehr zu verkaufen. Ich verkaufe, oder verschenke sie hier auch nicht mit Willkür, sondern wer sie haben möchte, der bekommt sie auch. Eine Ausnahme hat es allerdings gegeben.

Ich sage ganz ehrlich, ich wollte auch die restlichen Spiele die ich noch habe, anhand eines Gewinnspieles an „den Mann/Frau“ bringen. Auch für das kommende Jahr hatte ich schon weitere – für viele von Euch - schlechte Unsinnigkeiten in meinem Wirrkopf. Ich unterlasse dass jetzt aber lieber, sonst werde ich gejagt wie eine Ratte.

Eines ist allerdings Fakt. Ich bin nun mal eine „Gebernatur", und nicht wie ich beschuldigt werde „falsch großzügig“. Ich teile gerne, und vor allem - ich will Menschen Freude machen. So bin ich nun mal, und das mache ich nicht aus Berechnung, sonder aus freien Stücken. Ich bin nun mal großzügig.

Weiters. Nach über 300 schwachsinnigen posts von mir, denke ich mal dass man mich doch bereits etwas besser kennen sollte, und ein jeder einzelne mittlerweile mitbekommen haben müsste, dass ich einen kleinen Schaden im Kopf habe, etwas ausgeflippt bin, ein Wirrkopf bin und halt nicht so bin wie es viele gerne von einem erwarten, oder gewöhnt sind. Diese Eigenschaft wird allerdings von sehr vielen Leuten die mich persönlich kennen, doch etwas belächelt, aber geschätzt. Also über so manch Unsinn von mir hätte man durchaus hinweg sehen, bzw. mir sofort sagen können!

Zusammengefasst: Ob Ihr das als Gesamtes jetzt, „Silvis – üble - Spielereien – mit – den - Forumsmitgliedern“, "Silvis - eigene – Spielregeln“, „Silvis – Launen“, „Silvis falsche Großzügigkeiten“, „Silvis - Großmaul“, „Silvis - Falschheit“ oder wie auch immer betiteln möchtet, darüber habt Ihr bereits abgeurteilt, und ich habe das zur Kenntnis zu nehmen.

Es ist jetzt nicht einfach für mich das zu schreiben, aber nachdem ich es mir hier so ziemlich mit allen verscherzt habe, ich auch sehr oft missverstanden wurde, man mit meinen Eigenheiten, teilweise blöden Ideen und meinen Fehlern, absolut nicht klar kommt, ich auch manchmal den Bogen überspannt habe, ist es das beste ich ziehe mich aus diesem Forum zurück.

Viel Spaß noch,
und vor allem schöne Weihnachten,
Silvia
Antworten