Treffen für Spieleentwickler
- max_power
- Zombiepirat
In der Nähe von Frankfurt findet am 6. September die Dusmania - ein Treffen für Computerspieleentwickler statt. Es werden sich zwar wohl hauptsächlich Hobby-Entwickler treffen, aber ich könnte es mir sehr interessant vorstellen. Wenn ich in der Gegend wohnte, würde ich sicher mal dort vorbeischauen. Fraglich ist, ob es für Adventureentwickler generell interessant ist, wohl eher für Engineentwickler. Falls das jemand kennt oder jemand hingeht würde mich mal interessieren, wie es da abläuft.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Hobby-Archäologe
Hmm, 5 Tage vorher bin ich in Brighton auf der BITlive (http://www.c64audio.com/)...
Ich glabe nicht wirklich, daß Leute wie die alten Ruhrpottler von Massive da aufkreuzen, die sind dieses Wochenende auf der "Evoke"-Party bei Köln, nächste Woche auf der "Buenzli" in der Schweiz, und dann eben in Brighton - und das "Bürgerhaus Niederroden" wirkt auch nicht so mondän, als daß man da hin müsste...
WiDDY.
Ich glabe nicht wirklich, daß Leute wie die alten Ruhrpottler von Massive da aufkreuzen, die sind dieses Wochenende auf der "Evoke"-Party bei Köln, nächste Woche auf der "Buenzli" in der Schweiz, und dann eben in Brighton - und das "Bürgerhaus Niederroden" wirkt auch nicht so mondän, als daß man da hin müsste...
WiDDY.
Smith & Wesson - The original Point and Click interface!
- max_power
- Zombiepirat
Hab's eben in der c't gelesen und dachte, dass es dann ja eigentlich schon etwas besonderes sein müsste. Die Homepage haut mich allerdings auch nicht gerade um. Zum Reinschnuppern ist das aber sicher nicht verkehrt.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Hobby-Archäologe
War nicht negativ gemeint, ich hab' ab nächstem Wochenende 3 Wochen Urlaub... ;D Vielleicht fahr' ich wirklich hin, wenn ich in der Schweiz nur einen Eindruck, der schlecht genug ist, hinterlasse...
WiDDY.
WiDDY.
Smith & Wesson - The original Point and Click interface!
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
Hrm... wären Machinae Supremacy gekommen, wär ich auch zur BIT in Hamburg gegangen ^^
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein