Hilfe
- Gremlin
- Hobby-Archäologe
Auch wenn ich (wie in so viele Engines) nur reingeschuppert habe, kann ich dir sagen, dass du die in Paint oder o auch immer basteln musst um sie dann irgendwie importieren zu können, aber ich kenn die neeste Version nicht, gibt e da einen mitgelieferten Bildeditor? ???
L.F.L.U. Nicht mein Team.
- Sierrafan
- Rätselmeister
Alle BIldateien müssen mit einem GrafikProgramm erstellt werden und im .pcx oder .bmp Format abgespeichert werden um sie dann in AGS importieren zu können!
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
- Mark
- Verpackungs-Wegwerfer
Re:Hilfe
[quote author=Gremlin link=board=7;threadid=1584;start=0#msg21546 date=1061741952]
Auch wenn ich (wie in so viele Engines) nur reingeschuppert habe, kann ich dir sagen, dass du die in Paint oder o auch immer basteln musst um sie dann irgendwie importieren zu können, aber ich kenn die neeste Version nicht, gibt e da einen mitgelieferten Bildeditor? ???
[/quote]
Das verwechselst du z.B. mit Multimedia Fusion (bzw. Klick & Play)...
[/quote]
Das verwechselst du z.B. mit Multimedia Fusion (bzw. Klick & Play)...
- Mark
- Verpackungs-Wegwerfer
Re:Hilfe
Man kann. Unter http://maniac.adventuredevelopers.com findest du ein nettes Beispiel...
Ich würde wenn schon denn schon MMF bevorzugen, einfach weil es up to date ist (und ich es habe... )
Ich würde wenn schon denn schon MMF bevorzugen, einfach weil es up to date ist (und ich es habe... )
- Gremlin
- Hobby-Archäologe
[quote author=MarkK link=board=7;threadid=1584;start=0#msg21631 date=1061834562]
Man kann. Unter http://maniac.adventuredevelopers.com findest du ein nettes Beispiel...
[/quote]
Als Beispiel kannte ich nur "Tentacle Islands" - irgendwo bei Cheats.de gefunden
Entweder nur ein Testadventure - oder typisch holländisch...
[/quote]
Als Beispiel kannte ich nur "Tentacle Islands" - irgendwo bei Cheats.de gefunden
Entweder nur ein Testadventure - oder typisch holländisch...
L.F.L.U. Nicht mein Team.