Prog?
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Re:Prog?
Zwei Zellen unter deinem Thread steht schon so einer : http://www.adventure-treff.de/forum/ind ... eadid=1608 ... erst gucken, dann posten.
Und theoretisch kannst du auch mit Paint Personen für AGS erstellen, die Sprites müssen nur im .bmp - oder .pcx-Format sein.
Und theoretisch kannst du auch mit Paint Personen für AGS erstellen, die Sprites müssen nur im .bmp - oder .pcx-Format sein.
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Hans-Hermann Kersten
Hans-Hermann Kersten
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Re:Prog?
Jetzt auf die schnelle kann ich dir nicht sagen, wie das geht. Aber ich habe gefunden, dass deine .cha exportierte Charaktere sind, also welche, die schon in einem AGS-Spiel drin waren.
Einfach als .cha speichern geht glaub ich auch nicht, da in der Datei ja auch die ganzen "Views" gespeichert sind.
Falls ich falsch liege, werde ich bestimmt bald verbesser
Einfach als .cha speichern geht glaub ich auch nicht, da in der Datei ja auch die ganzen "Views" gespeichert sind.
Falls ich falsch liege, werde ich bestimmt bald verbesser
L.F.L.U. Nicht mein Team.
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Re:Prog?
Ich habe mal schnell eine kleine Anleitung zur Sprite-Importierung geschrieben, auch, wenn das eigentlich keine hochkomplizierte Angelegenheit ist :
http://home.arcor.de/ma/markusdinsy/ags/tuto.htm
Ach ja, wenn du ganze Charaktere importieren willst, brauchst du in der Tat .cha-Dateien - die müssen aber auch erst durchs Zusammenbasteln der Sprites in AGS erstellt werden.
http://home.arcor.de/ma/markusdinsy/ags/tuto.htm
Ach ja, wenn du ganze Charaktere importieren willst, brauchst du in der Tat .cha-Dateien - die müssen aber auch erst durchs Zusammenbasteln der Sprites in AGS erstellt werden.
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Hans-Hermann Kersten
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