Games Convention
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich war auch um 13 Uhr bei THQ, hab aber weder Zurbuk noch zeebee oder die Corner getroffen. Nächstes Mal genaueren Treffpunkt.
Ich fands sehr cool, schade natürlich, dass viele Adventures nur im Business Center gezeigt wurden. Berichte und Fotos morgen...
Das Jan
Ich fands sehr cool, schade natürlich, dass viele Adventures nur im Business Center gezeigt wurden. Berichte und Fotos morgen...
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- max_power
- Zombiepirat
[quote author=dasjan link=board=6;threadid=1365;start=60#msg21581 date=1061763304]
Ich war auch um 13 Uhr bei THQ, hab aber weder Zurbuk noch zeebee oder die Corner getroffen. Nächstes Mal genaueren Treffpunkt.[/quote]
Also wenn ihr euch genau an meinen Vorschlag gehalten hättet (oder mein Vorschlag genauer gewesen wäre ::)), hätte es eigentlich kein Problem geben dürfen. Gut, die Sache mit der Pflanze war etwas daneben, aber BS 3 wurde ja nur an drei Bildschirmen gezeigt. Wahrscheinlich war aber Zurbuk am ersten, Zeebee am zweiten und du am dritten. ;D
Ich war auch um 13 Uhr bei THQ, hab aber weder Zurbuk noch zeebee oder die Corner getroffen. Nächstes Mal genaueren Treffpunkt.[/quote]
Also wenn ihr euch genau an meinen Vorschlag gehalten hättet (oder mein Vorschlag genauer gewesen wäre ::)), hätte es eigentlich kein Problem geben dürfen. Gut, die Sache mit der Pflanze war etwas daneben, aber BS 3 wurde ja nur an drei Bildschirmen gezeigt. Wahrscheinlich war aber Zurbuk am ersten, Zeebee am zweiten und du am dritten. ;D
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Hobby-Archäologe
Re:Games Convention
[quote author=max_power link=board=6;threadid=1365;start=45#msg21574 date=1061759988]
Meinst du, dass die Steuerung am PC groß anders sein wird?
[/quote]
Point&Klick statt Controllerdisaster ?
Meinst du, dass die Steuerung am PC groß anders sein wird?
[/quote]
Point&Klick statt Controllerdisaster ?
..in the thwilight zone
"SABOTIERTE SPUELE STRANGULIERT SCHREIENDE STEWARDESS!"
- zeebee
- Adventure-Treff
Die PC-Version wird nur mit der Tastatur oder Joypad spielbar sein.
Aber es stimmt schon: in der Halle 3 war Baphomet 3 unspielbar weil man einfach nichts verstanden hat. Außerdem war diese Version englisch während die im Pressebereich deutsch war (warum auch immer). Mir hat das Spiel aber wirklich gut gefallen nachdem ich es in aller Ruhe spielen konnte. Und an die Controllersteuerung gewöhnt man sich sehr schnell.
Nebenbei: nächstes Jahr will die Messeleitung dafür sorgen das es in den Hallen ruhiger zugeht. Hoffen wir es
Aber es stimmt schon: in der Halle 3 war Baphomet 3 unspielbar weil man einfach nichts verstanden hat. Außerdem war diese Version englisch während die im Pressebereich deutsch war (warum auch immer). Mir hat das Spiel aber wirklich gut gefallen nachdem ich es in aller Ruhe spielen konnte. Und an die Controllersteuerung gewöhnt man sich sehr schnell.
Nebenbei: nächstes Jahr will die Messeleitung dafür sorgen das es in den Hallen ruhiger zugeht. Hoffen wir es
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- max_power
- Zombiepirat
[quote author=zeebee link=board=6;threadid=1365;start=60#msg21612 date=1061818700]Nebenbei: nächstes Jahr will die Messeleitung dafür sorgen das es in den Hallen ruhiger zugeht. Hoffen wir es
[/quote]
Vielleicht sollten die einfach nur eine Halle mehr dazu nehmen. Dann könnten sie die Abstände zwischen den Ständen erhöhen und evtl. die Flächenpreise etwas senken, damit die Stände auch nicht so eng sind. Würde dem Lautstärkepegel sicherlich schon etwas senken und die Messe deutlich angenehmer machen.
[/quote]
Vielleicht sollten die einfach nur eine Halle mehr dazu nehmen. Dann könnten sie die Abstände zwischen den Ständen erhöhen und evtl. die Flächenpreise etwas senken, damit die Stände auch nicht so eng sind. Würde dem Lautstärkepegel sicherlich schon etwas senken und die Messe deutlich angenehmer machen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Logik-Lord
[quote author=zeebee link=board=6;threadid=1365;start=60#msg21612 date=1061818700]
[/quote]
Das wäre echt wünschenswert, besonders die X-Box Abteilung nervte etwas mit ihren ständigen "AUF WELCHEM STAND SEID IHR GERADE? - X-BOX, X-BOX!!!"
Und EA war auch nicht gerade leise. Insgesamt war der Lautstärkepegel aber gerade noch so erträglich.
[/quote]
Das wäre echt wünschenswert, besonders die X-Box Abteilung nervte etwas mit ihren ständigen "AUF WELCHEM STAND SEID IHR GERADE? - X-BOX, X-BOX!!!"
Und EA war auch nicht gerade leise. Insgesamt war der Lautstärkepegel aber gerade noch so erträglich.
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
- zeebee
- Adventure-Treff
Ja, der Xbox stand war verdammt laut. aber schlimmer war ATARI, ATARI, ATARI - das kam viel öfter und hat gewaltig genervt...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Hobby-Archäologe
konami war in sachen lautstärkepegel auf ganz vorn mit dabei, aber der stand ansich hat mir neben dem Sony "Test Labor" oder wie sich das nannte, am besten gefallen.
Es gab viele Titel anzuspielen, und ich hab ausnahmsweise mal 2 Silent Hill 3 Aukleber mitgenommen ;D
Es gab viele Titel anzuspielen, und ich hab ausnahmsweise mal 2 Silent Hill 3 Aukleber mitgenommen ;D
..in the thwilight zone
-
- Rätselmeister
der viva-stand mit ihrer komischen `brennende-mülltonne' - `musik' hat ziemlich genervt :/
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
-
- Hobby-Archäologe
;D dem hab ich nichtmal einen blick gewürdigt ...
::)
::)
..in the thwilight zone
- max_power
- Zombiepirat
Einer wollte während der Sendung seinen Kopf von hinten durch den Stoffvorhang stecken, hat er aber leider nicht hinbekommen...
- zeebee
- Adventure-Treff
schade, das wäre lustig . aber viva wird das wohl absichtlich so gestaltet haben damit niemand das macht... :'(
da fällt mir gerade ein: ich bin fertig mit der GC . keine berichte mehr von mir, jetzt muss dasjan "bluten" und noch seinen U.R.U bericht veröffentlichen - und die fotos.
da fällt mir gerade ein: ich bin fertig mit der GC . keine berichte mehr von mir, jetzt muss dasjan "bluten" und noch seinen U.R.U bericht veröffentlichen - und die fotos.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- max_power
- Zombiepirat
[quote author=zeebee link=board=6;threadid=1365;start=60#msg21716 date=1062072564]
und die fotos.
[/quote]
Ach, die sind gar nicht so interessant...
Gibt es eigentlich ein Foto, wie DasJan diese Tanz-Matte getestet hat?
und die fotos.
[/quote]
Ach, die sind gar nicht so interessant...
Gibt es eigentlich ein Foto, wie DasJan diese Tanz-Matte getestet hat?
- zeebee
- Adventure-Treff
keine ahnung, ich habe es nicht mitbekommen.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- DasJan
- Adventure-Treff
Es gibt ein Foto, wie René diese Tanzmatte testet. Aber da nur Füße draufsind kann man sich einfach vorstellen, das sei ich
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."