Also eigentlich hab ich immer eher das Gefühl, dass hier im Forum extrem junge nicht so geduldet werden. Ich habe immer wieder das Gefühl, von der "alten Garde" irgendwie unterschätzt zu werden. Aber das ist wahrscheinlich mein eigenes Problem...
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
Ohne schmeicheln zu wollen: ich habe hier irgendwo dein Foto gesehn, sooo alt kannst du doch nicht sein, oder.Aber das ist wahrscheinlich mein eigenes Problem...
Zusammen schon!Also wir sind auch nicht über 50!
Kuck, ich 44.Möwe hat geschrieben: Ich werde nächsten Monat 42, das bist du doch noch langelange nicht!
Ich kenn da noch wen aus dem Forum, der Steinbock ist. Dann machen wir gleich eine 120 Jahre-Party, das kommt eh noch besser. Ich schmeiß auch noch ne Runde virtuellen Rotwein und eine Flasche Mineralwasser für dasJan.Möwe hat geschrieben:Dann lass uns zusammen eine Über-80-Jahre-Party schmeissen!
Mit virtuellem Bier für alle!
Man merkt ihn vielleicht nicht, aber manchmal habe ich das Gefühl, man reagiert doch ein wenig anders, wenn man das Alter eines anderen kennt. Besonders wenn man es erfährt und jemanden vorher auf ein ganz anderes Alter geschätzt hat. Ich möchte im Internet das Alter der anderen eigentlich nie wissen, da fühl ich mich dann irgendwie "freier"Außerdem ist Alter ja relativ - es heißt doch schließlich nicht, daß man sich mit jemandem, der 10 oder 20 Jahre älter oder jünger ist, nicht versteht!!
Ich zähle ja auch nicht mehr zu den jungen Hüpfern und versteh mich ausgezeichnet mit ein paar jüngeren hier und auch anderswo!
Bei vielen Sachen merkt man den Altersunterschied einfach überhaupt nicht.
Stimmt auffallend - wahrscheinlich viel mehr drüber, als Du glaubst! *fgMöwe hat geschrieben: Molly und Sinclair:Zusammen schon!Also wir sind auch nicht über 50!
Das mit dem Alter hab ich anders gemeint, als du es glaub verstanden hast. Ich meinte damit, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass hier im Forum die älteren das Sagen haben. Dass mir diejenigen, die schon "uralt" sind und schon seit Ewigkeiten hier dabei sind, mir irgendwie manchmal das Gefühl geben können, hier absolut unerwünscht zu sein. (Das ist einer der Gründe, warum ich im Moment nicht so oft hier anzutreffen bin und/oder etwas aggressiv wirken kann...Möwe hat geschrieben:Persiphone:Ohne schmeicheln zu wollen: ich habe hier irgendwo dein Foto gesehn, sooo alt kannst du doch nicht sein, oder.Aber das ist wahrscheinlich mein eigenes Problem...
Ich werde nächsten Monat 42, das bist du doch noch langelange nicht!