Einige Adventures bei ebay eingestellt
- Threepbrush
- Logik-Lord
Einige Adventures bei ebay eingestellt
Ich hätt sie natürlich auch hier einstellen können...aber irgendwie bin ich grad zu unkreativ, mir Preise auszudenken - also lass ich es den freien Markt bestimmen.
http://search.ebay.de/_W0QQsassZbananenfischQQhtZ-1
http://search.ebay.de/_W0QQsassZbananenfischQQhtZ-1
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Unser Zitrönchen haut wieder die besten Hämmer raus!!! - Da kann ich mich ja nur noch anschließen!
Aber nun meine Frage: Funktioniert Tender Loving Care auf XP - ich denke schon oder?
Kann es sein, daß ich das Spiel bei Dir nun nicht erwerben kann, wenn ich nicht bei Ebay angemeldet bin?????????
Liebe Grüße
Molly
Aber nun meine Frage: Funktioniert Tender Loving Care auf XP - ich denke schon oder?
Kann es sein, daß ich das Spiel bei Dir nun nicht erwerben kann, wenn ich nicht bei Ebay angemeldet bin?????????
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- Stef
- Rätselmeister
Genau. Da ausser den beiden Spielen "Canon Druckkopf BC-30e" und "D-Link Wireless Router DI-524", von denen ich noch nie gehört habe, alle schon ein Gebot erhalten haben, müssen die Spiele an den jeweiligen Auktionsgewinner gehen...Kann es sein, daß ich das Spiel bei Dir nun nicht erwerben kann, wenn ich nicht bei Ebay angemeldet bin?
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Au ja Jutse, nimm das mal unter Beobachtung...und wenn Du es erworben und gespielt hast, erzähl uns doch, wie es Dir gefallen hat!!
Vielleicht willst Du es danach ja auch gar nicht behalten?? *gg*
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
Vielleicht willst Du es danach ja auch gar nicht behalten?? *gg*
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
-
- Profi-Abenteurer
Hi, Molly und Sinclair, ich habe die 4-CD-Version und vor längerer Zeit mit einem Bibbern gespielt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß ich soviel gar nicht über mich erfahren möchte. Ist natürlich Quatsch, aber das Gefühl hat mich während des Spiels nicht losgelassen. Ist eine andere Art Spiel, wirklich sehr interessant, fand ich.
Eine DVD-Version fände ich ja noch besser, aber, da ich ein Sammelhamsterer bin und fast nie Spiele hergebe (nur die ganz dollen Gurken), würde das wohl nichts werden mit dem Nichtbehaltenwollen. Aber ich verleihe ziemlich ungeniert. Bei Wunsch einfach mal melden.
LG
Eine DVD-Version fände ich ja noch besser, aber, da ich ein Sammelhamsterer bin und fast nie Spiele hergebe (nur die ganz dollen Gurken), würde das wohl nichts werden mit dem Nichtbehaltenwollen. Aber ich verleihe ziemlich ungeniert. Bei Wunsch einfach mal melden.
LG
-
- Adventure-Gott
Rate mal, was ich vor einiger Zeit bei E-Bay ersteigert habe.jutse hat geschrieben:Eine DVD-Version fände ich ja noch besser
(Die englische Fassung hatte ich schon länger, aber die deutsche DVD scheint ziemlich selten zu sein und ist wirklich sehr schwer zu bekommen.)
Warum Bibbern? Ist doch nur ein Spiel.ich habe die 4-CD-Version und vor längerer Zeit mit einem Bibbern gespielt.
Man erfährt - meiner Erfahrung nach - nicht wirklich etwas über sich. Es hat zwar zunächst den Anschein, aber spätestens beim Endkommentar wird dieser zunichte gemacht. Ich habe das Spiel schon zweimal gespielt und beide Male kam zum Schluß der absolute Murks heraus (aber beide Male etwas Anderes), der wirklich rein gar nichts mit mir zu tun hatte. Da brauchte man kein Psychologe zu sein, um festzustellen, daß da etwas nicht stimmt.
-
- Adventure-Gott
Ja, ich weiß, was du meinst.
Während des Spielens hatte ich mich auch noch ein bißchen so gefühlt, da die Fragen doch sehr tiefgreifend sind und zum Denken anregen.
Um so enttäuschter war ich deshalb am Schluß, als der absolute Blödsinn erschien. Von einem Computerprogramm habe ich natürlich nichts Besonderes erwartet, aber selbst dafür war das Ergebnis schlecht. Ich glaube, die Kassiererin im Supermarkt nebenan, die mich überhaupt nicht kennt, hätte in 5 Minuten ein besseres psychologisches Profil von mir hinbekommen.
Das Spiel ist aber trotzdem sehr empfehlenswert und spannend!
Während des Spielens hatte ich mich auch noch ein bißchen so gefühlt, da die Fragen doch sehr tiefgreifend sind und zum Denken anregen.
Um so enttäuschter war ich deshalb am Schluß, als der absolute Blödsinn erschien. Von einem Computerprogramm habe ich natürlich nichts Besonderes erwartet, aber selbst dafür war das Ergebnis schlecht. Ich glaube, die Kassiererin im Supermarkt nebenan, die mich überhaupt nicht kennt, hätte in 5 Minuten ein besseres psychologisches Profil von mir hinbekommen.
Das Spiel ist aber trotzdem sehr empfehlenswert und spannend!
Adventure-News.com: Die Nachrichtenseite für Abenteurer!
- Threepbrush
- Logik-Lord
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
So, wir haben nun nochmal danach gegoogled und gesehen, daß das das Spiel mit John Hurt ist - den Trailer hatten wir gesehen...das ist schon das Spiel, das wir gemeint haben. Es klingt wirklich total interessant!!!!!!!
Leider haben wir dazu das gefunden beim Test u. der Spielebeschreibung der Fa. Dooyoo:
Systemvoraussetzungen:
Windows95/98
Pentium 60
8 MB RAM
CD ROM
Hmm....das ist schade, weil wir nur XP haben - aber danke für das Angebot Jutse!
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
EDIT: Huch, da hat einer gleichzeitig mit uns gepostet....*gg....also, wir werden uns nach Weihnachten nochmal bei Dir melden Jutse, wenn wir was finden, das uns das Spielen auf XP erlaubt!!
Leider haben wir dazu das gefunden beim Test u. der Spielebeschreibung der Fa. Dooyoo:
Systemvoraussetzungen:
Windows95/98
Pentium 60
8 MB RAM
CD ROM
Hmm....das ist schade, weil wir nur XP haben - aber danke für das Angebot Jutse!
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
EDIT: Huch, da hat einer gleichzeitig mit uns gepostet....*gg....also, wir werden uns nach Weihnachten nochmal bei Dir melden Jutse, wenn wir was finden, das uns das Spielen auf XP erlaubt!!
-
- Adventure-Gott
Das Spiel läuft problemlos unter XP!
Die Systemvoraussetzungen, die ihr gefunden habt, stammen noch aus Zeiten, in denen es kein XP gab; deswegen steht es auch nicht drin.
Die Systemvoraussetzungen, die ihr gefunden habt, stammen noch aus Zeiten, in denen es kein XP gab; deswegen steht es auch nicht drin.
Adventure-News.com: Die Nachrichtenseite für Abenteurer!
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Ach, das hört sich ja gut an - vielen Dank für die Info!
Molly und Sinclair
Molly und Sinclair