Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- dickesKind
- Verpackungs-Wegwerfer
Da mein Nibiru wieder zurückgeht, war mein letzter Adventure Einkauf die US CD Version von Dreamweb. Jetzt hab ich das Spiel schon drei mal. Einmal OVP auf Diskette, einmal deutsche Budgetversion auf CD und nun endlich die US auf CD.
Eines der besten Games aller Zeiten.
Hmm, da ich nun meine ollen Spiele wieder entmottet habe, und
wieder auf den Adventuregeschmack gekommen bin, wird wohl als nächstes Moment of Silence folgen. Habe hier den Soundtrack geschenkt bekommen, und der ist der Hammer!
Eines der besten Games aller Zeiten.
Hmm, da ich nun meine ollen Spiele wieder entmottet habe, und
wieder auf den Adventuregeschmack gekommen bin, wird wohl als nächstes Moment of Silence folgen. Habe hier den Soundtrack geschenkt bekommen, und der ist der Hammer!
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Nachdem mich The Longest Journey wirklich begeistert hat, hab ich mir heute auch Dreamfall geleistet.
Zum Drüberstreuen gabs dann auch noch Paradise, das auf 19 € runtergesetzt war.
Ich mach mir zwar langsam Sorgen, wie ich jemals zum Lernen kommen soll, aber was soll's - man muß schließlich Prioritäten setzen.
Außerdem hab ich durch TLJ wohl ein bisserl einen Realitätsverlust erlitten - die Leute auf der Straße schienen mir heute so merkwürdig fremd. Wußte nicht so ganz, ob ich mich in Stark oder Arcadia aufhalte
(vielleicht lags aber auch nur am Punsch )
Liebe Grüße
Nachdem mich The Longest Journey wirklich begeistert hat, hab ich mir heute auch Dreamfall geleistet.
Zum Drüberstreuen gabs dann auch noch Paradise, das auf 19 € runtergesetzt war.
Ich mach mir zwar langsam Sorgen, wie ich jemals zum Lernen kommen soll, aber was soll's - man muß schließlich Prioritäten setzen.
Außerdem hab ich durch TLJ wohl ein bisserl einen Realitätsverlust erlitten - die Leute auf der Straße schienen mir heute so merkwürdig fremd. Wußte nicht so ganz, ob ich mich in Stark oder Arcadia aufhalte
(vielleicht lags aber auch nur am Punsch )
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Vincent-VEC
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich habe mir letzte Woche "Runaway 2" zugelegt - das muss aber noch bis Weihnachten in der Schachtel bleiben, soll meine Süsse ja schließlich vom Christkind bekommen
Davor gab es Dreamfall und Der Silberne Ohrring im Kaufrausch-Doppelpack, habe aber beide mangels Zeit noch nicht angespielt.
Davor gab es Dreamfall und Der Silberne Ohrring im Kaufrausch-Doppelpack, habe aber beide mangels Zeit noch nicht angespielt.
"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren."
Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901
Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901
- dickesKind
- Verpackungs-Wegwerfer
- Sven
- Zombiepirat
TLJ und Dreamfall finde ich mit die besten Adventures.
@Loma
Tja ich machs andersrum. Ich spiele im Mom. keine Adventures sondern lerne.
@Loma
Tja ich machs andersrum. Ich spiele im Mom. keine Adventures sondern lerne.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- fireorange
- Adventure-Treff
Das Spiel auch.dickesKind hat geschrieben:wird wohl als nächstes Moment of Silence folgen. Habe hier den Soundtrack geschenkt bekommen, und der ist der Hammer!
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Stef
- Rätselmeister
- Verpackungs-Wegwerfer
- dickesKind
- Verpackungs-Wegwerfer
- Sven
- Zombiepirat
Hast einen neuen User-Name?
Die Namen der Spiele erkennt man kaum.
Die Namen der Spiele erkennt man kaum.
Zuletzt geändert von Sven am 16.12.2006, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
- fireorange
- Adventure-Treff
Stimmt, wo kommt das a her?Sven hat geschrieben:Hast einen neuen User-Name?
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- Sven
- Zombiepirat
Orange, das war nicht direkt eine "Frage".
Ja ich schätze mal vom richtigen Namen.
Ja ich schätze mal vom richtigen Namen.