Silvis Schatzkammer
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Hallo Silvi!
Schön, daß Du weitermachst. Wir hätten uns aber auch gefreut, wenn Du noch ein Spiel (Verlosung) draus gemacht hättest!
Aber dann werdeich nun mal ein drittes Mal versuchen, von Dir Sim City 4 zu kriegen....falls es Certain nun doch nicht nimmt (wär ja das 2. Gratis-Spiel). Wäre schön, aber da ich in letzter Zeit bei so einigen Sachen nur Pech habe, würde mich das sowieso nicht überraschen, wenn das wieder nicht klappt.
Veilleicht magst Du mich aber vormerken???
Bei einem Gewinnspiel dazu würde aber sowieso der Spaß im Vordergrund stehen!!!
Liebe Grüße
Molly
Schön, daß Du weitermachst. Wir hätten uns aber auch gefreut, wenn Du noch ein Spiel (Verlosung) draus gemacht hättest!
Aber dann werdeich nun mal ein drittes Mal versuchen, von Dir Sim City 4 zu kriegen....falls es Certain nun doch nicht nimmt (wär ja das 2. Gratis-Spiel). Wäre schön, aber da ich in letzter Zeit bei so einigen Sachen nur Pech habe, würde mich das sowieso nicht überraschen, wenn das wieder nicht klappt.
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- fireorange
- Adventure-Treff
Wenns denn wirklich gratis ist, wie du schreibst, würde ich mich als alter Philip K. Dick-Fan für "Ubik" interessieren (auch wenn das Spiel vielleicht nicht so ganz mein Genre ist).
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- Silvi
- Rätselmeister
Ich hab ganz ehrlich gesagt keine Ahnung ob zensiert oder unzensiert!! Wo sehe ich das?papapischu hat geschrieben:Hi Silvi,
-phantasmagoria (welche Version deutsch/us, zensiert/unzensiert?)
(
Vollgas --> hab ich Dich vorgemerkt - Du bist im Moment der zweite
-phantasmagoria (welche Version deutsch/us, zensiert/unzensiert?)
--> hab ich Dir mal reserviert Ob zensiert oder unzensiert weiß ich nicht. Wo sehe ich das?
-agatha christie - hab ich fix eingetragen!
Zuletzt geändert von Silvi am 17.12.2006, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Silvi
- Rätselmeister
Leider ist Padmé bereits die zweite:Möwe hat geschrieben:Falls Certain den Sherlock Holmes doch nicht nimmt, würde ich mich gerne als zweite dafür vormerken lassen.
Ihr Posting ist um 13.24 Uhr
Dein posting um 13.31 Uhr
zumindest steht das bei mir so
Zuletzt geändert von Silvi am 17.12.2006, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Silvi
- Rätselmeister
- Silvi
- Rätselmeister
Müssen einmal Certain kurz knuddeln daß er WoW nimmt, dann könnt es Ihr ja vielleicht haben!Molly & Sinclair hat geschrieben:Hallo Silvi!
Liebe Grüße
Molly
Ich kann mich erinnern Ihr beide wolltet das ja wirklich schon seit sehr langer Zeit
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Richtig Silvi, ist unser dritter Versuch!
Beim ersten Mal kam nur der Todesfall in Chris` Familie dazwischen, da verloren wir natürlich das Interesse - hab ich Dir ja damals ne PN geschrieben, daß Du es doch Christian geben kannst.
Das 2. Mal war dann das Gewinnspiel, bei dem ich extra bis Mitternacht aufgeblieben bin....aber egal, ging ja auch um den Spaß!
Und jetzt der 3. Versuch.
Aber ob Certain so scharf auch meine Knuddeleinheiten ist?? Aber ich kanns ja mal probieren:
Oh, mein alleroliebster Certain!
...außerdem ist World of Warcraft doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner! Echt, glaub mir das!
Liebe Grüße
Molly
Beim ersten Mal kam nur der Todesfall in Chris` Familie dazwischen, da verloren wir natürlich das Interesse - hab ich Dir ja damals ne PN geschrieben, daß Du es doch Christian geben kannst.
Das 2. Mal war dann das Gewinnspiel, bei dem ich extra bis Mitternacht aufgeblieben bin....aber egal, ging ja auch um den Spaß!
Und jetzt der 3. Versuch.
Aber ob Certain so scharf auch meine Knuddeleinheiten ist?? Aber ich kanns ja mal probieren:
Oh, mein alleroliebster Certain!
...außerdem ist World of Warcraft doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner! Echt, glaub mir das!
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- Silvi
- Rätselmeister
- Sven
- Zombiepirat
Danke Silvia, aber mich hat nur was auf der CD interessiert. FT geht seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr auf meinem PC. Da ändert auch eine andere CD auch nix drann. Habe ich ja schon alles probiert. Das ist einfach nicht mehr spielbar auf meinem PC.
Aber es gibt eine Lösung für das Problem nur das Problem ( ) schwer da ran zu kommen. Aber ich gebe die Hoffnung net auf.
Im Mom. bin ich eh nur an Gilbert Goodmade, BF1/2 und wieder GF interessiert!
Papapishu kann es haben.
Aber es gibt eine Lösung für das Problem nur das Problem ( ) schwer da ran zu kommen. Aber ich gebe die Hoffnung net auf.
Im Mom. bin ich eh nur an Gilbert Goodmade, BF1/2 und wieder GF interessiert!
Papapishu kann es haben.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Silvi
- Rätselmeister
Certain hat geschrieben:Ich ergebe mich auch ganz ohne Kuddeleien. Kurze Frage zur Sherlock Holmes: auf welchen Datenträgern kommt das Spiel denn daher?
Ich hab gerade bei ebay für Dich gestöbert Da gibts allerdings nur die deutsche Version. Wenn Du interesse hast klick Dich hin. Die wollen im Moment 18.xx
http://cgi.ebay.at/Sherlock-Holmes-PC-D ... dZViewItem