Also Jutse, auf die Idee, meine Schlußfolgerungen auf den Poststempel zu übertragen, bin ich auch schon gekommen - hielt mich für gaaaaaanz schlau.. *gg
Zu dumm, daß bei unserem Paket nur ein weißer Aufkleber von der Post drauf ist mit der Filialnummer (wo kann man denn die abfragen...such hier schon ne Stunde im Internet rum!!*grummel*!!) und der Preis drauf ist. Wenn nun eine normale abgestempelte Briefmarke drauf ist, dann würde man evt. die Stadt sehen, aus der das Paket abgeschickt wurde!!
Denn der Absender muß ja auf keinen Fall stimmen, denn man kann ja jeden x-beliebigen Namen oder Adresse angeben. Ich hab gehört, es gibt welche, die schicken das Paket woanders hin, damit es der in der anderen Stadt aufgibt und der Wichtelpartner auf eine vollkommen falsche Fährte gelockt wird.
Wie siehts denn bei denen aus, die schon ihre Sendung gekriegt haben? Seid Ihr auch am überlegen oder schlußfolgern, wer es sein könnte? Oder ist Euch das piepegal ?
Mir nicht, ich hab schon ein richtiges Ausschlußverfahren mit Notizen angefertigt und nur eine bleibt übrig - was aber nur stimmt, wenn die Absenderstadt stimmt, die drauf steht.
Aber da das Internet die Straße in der angegebenen Stadt nicht mal kennt, bezweifel ich langsam, daß der ganze Absender stimmt.
Ist nur die Stadt falsch, dann müßte ich ganz von vorne mit meinen Überlegungen anfangen!!! *gg
...und Sinclair ist mir auch keine Hilfe, der grinst immer nur, wenn er meine fahnderischen (nicht umsonst arbeite ich bei der Polizei!*lach) Bemühungen verfolgt!
Liebe Grüße
Molly