Wie alt seid ihr?

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten

Wie alt seid ihr?

5-10
0
Keine Stimmen
11-15
3
2%
16-20
23
19%
21-25
45
36%
26-30
26
21%
31-35
8
6%
36-40
8
6%
41-45
6
5%
46-50
2
2%
älter als 50
3
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Sinitrena
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Sinitrena »

Persiphone, hier ist doch grundsätzlich erstmal jeder willkommen, das kann sich nur ändern, wenn jemand die ganze Zeit absoluten Mist postet, was du aber nicht tust.
Aber es stimmt wohl, am Anfang fühlt man sich in einem Forum immer ein bischen als Ausenseiter, wenn man neu hin kommt, ich glaube, dass geht irgendwie jedem so, oder? Mir ging es jedenfalls so.
Dich würde ich allerdings nicht mehr als "Neuling" ansehen, auch wenn du noch nicht so lange hier bist wie andere, du bist relativ aktiv und damit auch relativ bekannt :arrow: du wirst schneller als "Stammmitglied" anerkannt.
Gab das Sinn :roll:
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Ja, das gab es. Danke :wink:

Ist wohl nicht so mein Tag heute. Und gestern. Und überhaupt... :?
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Nich überhaupt. Bild Du postest doch sehr nett und hast viel Resonanz, oder?
Sind es Deine Zähnchen, die Dir insgesamt noch zu schaffen machen? :shock:

Für Neue ist es schon schwer hier, für mich aber okay, soll nicht mein "Heimatforum" werden, das habe ich schon. :wink:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Mal nen Trostknuddler an Persiphone!! Bild

Aber Deinen Zähnen gehts doch jetzt besser oder?

Jutse, Du hast PN....

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

Persiphone hat geschrieben:Dass mir diejenigen, die schon "uralt" sind und schon seit Ewigkeiten hier dabei sind, mir irgendwie manchmal das Gefühl geben können, hier absolut unerwünscht zu sein. (Das ist einer der Gründe, warum ich im Moment nicht so oft hier anzutreffen bin und/oder etwas aggressiv wirken kann... :? )

Bild
Eigentlich solltest Du so etwas einfach ignorieren statt Dich fernzuhalten! Ich weiss, daß ist manchmal schwierig!

Schliesse mich voll und ganz den obenstehenden Meinungen an. Du antwortest jedem und das auch sehr nett :D Und das sage ich, die ja mit 40, denke ich, auch schon zu den "uralten" (Frechheit :wink: :mrgreen: ) gehört allerdings bin ich noch nicht lange dabei
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Hallo!

Ich finde, es ist ein großer Vorteil des Forums, mit Leuten aller Altersklassen zusammenzutreffen (kommt in der Wirklichkeit sonst wohl eher selten vor). Es ist schön, daß man sich sowohl mit jüngeren als auch älteren unterhalten kann - da kann man viele unterschiedliche Perspektiven sammeln. :)

In Sachen "Forumsalter" gehör ich ja auch noch zu den jüngeren, mit dem knappen halben Jährchen, das ich mich hier herumtreibe - hab mich bis jetzt aber eigentlich immer recht willkommen gefühlt (und hätte vor, deshalb auch noch länger zu bleiben :wink: ).

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Also, dass mein Post jezt so viel Resonanz gibt (sagt man das so?), ist ja echt spannend... :roll: :wink:

Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr. :P
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Persiphone hat geschrieben: Das mit dem Alter hab ich anders gemeint, als du es glaub verstanden hast. Ich meinte damit, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass hier im Forum die älteren das Sagen haben. Dass mir diejenigen, die schon "uralt" sind und schon seit Ewigkeiten hier dabei sind, mir irgendwie manchmal das Gefühl geben können, hier absolut unerwünscht zu sein.
Ich glaube nicht, daß das Alter hier eine wesentliche Rolle spielt. Gerade das fand ich anfangs hier interesant, daß es eben gerade keine große Rolle spielt, wie alt jemand ist. Viel interessanter ist, was die Leute zu sagen haben und wie sie es rüberbringen.

Ich persönlich favorisiere niemanden auf grund seines Alters. Genau so wenig nehme ich mir heraus, jemanden auf Grund seines Alters als in irgend einer Art und Weise als weniger wichtig anzusehen.

Und ich kann mich auch spontan nicht erinnern, daß Du hier durch irgend etwas negativ aufgefallen bist und unerwünscht bist Du schon gar nicht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

ALso danke nochmals :wink: .

Ich wollte mich eigentlichn nicht ausheulen hier, das ist gar nicht meine Art... :?

Aber ich freu mich trotzdem über eure Rückmeldungen, dass ich doch nicht ganz sooo furchtbar bin, wie ich das Gefühl habe... :P

Heisst das jetzt, ich hab jetzt den Freipass, um ungehindert alle zu beleidigen und runterzuwischen?? :twisted:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Du hast 2 Minuten, tob Dich aus ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Und was passiert danach....??? :twisted:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Egal, ist rum.

Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Ooooooooch, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Tja, wer zuspät kommt, den bestraft das Leben :lol:
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Sagst genau du..... :twisted: :twisted:
Antworten