Liebes Forum,
das Drehbuch fuer mein erstes AZdventure steht, ich weiss wie man AGS bedient, mein erstes Projekt ist klein, ich habe Hitnergrundgrafiken und ich ahbe sogar Animations Phasen der Hauptfigur, ich habe nur noch ein Problem und hoffe, dass jemand damit Erfahrung hat.
Ich erstelle die Hauptfigur normalerweise in der normalen Aufloesung und verkleinere Sie dann in Paintshop Pro, dass sie die richtige Groesse fuer ein 320 mal 200 Adventure hat. Leider wird die Figur dann waehrend des Spielverlaufs wieder greosser dargestellt (Vollbildspiel...), und dann ist alles sehr sehr grosspixelig. Was ist hier eine gute Methode, die Figur besser aussehen zu lassen? Moeglichst gross importieren und dann in AGS runterskalieren? Wer hat eine Idee?
Gruss
Totoro
Skalierung Sprites Aufloesung Chaos Hilfe
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Re:Skalierung Sprites Aufloesung Chaos Hilfe
ich würde auf 69x69 pixel runterskalieren
so ist es bei meinen S&M game auch und passt genau zur auflösung
hoffe ich konnte dir helfen
R
so ist es bei meinen S&M game auch und passt genau zur auflösung
hoffe ich konnte dir helfen
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