@ Adventure Treff
- The Knight
- Süßwasserpirat
@ Adventure Treff
Wann werdet ihr den übrigen Inhalt, wie die Specials wieder einbauen? Bisher hat sich inhaltlich noch nichts weiter getan, seit dem Relaunch...
PS: Kann mir einer den Scummunit-Homepagecode geben? Der, mit dem man sich von seiner Seite aus in den Chat einloggen kann (bin da Mitglied!)?
PS: Kann mir einer den Scummunit-Homepagecode geben? Der, mit dem man sich von seiner Seite aus in den Chat einloggen kann (bin da Mitglied!)?
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?
- zeebee
- Adventure-Treff
ja, eigentlich wollte das ein -hier nicht näher benanntes- advtreff mitglied machen....
scheint aber nicht viel passiert zu sein! da muß ich mal hart durchgreifen... *BUHAHAHA*
*öhm* ... ich schaue mal nach was da so lange braucht...
scheint aber nicht viel passiert zu sein! da muß ich mal hart durchgreifen... *BUHAHAHA*
*öhm* ... ich schaue mal nach was da so lange braucht...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Profi-Abenteurer
Ja, wer könnte das wohl sein? *leicht rot anlauf*
cu,
LGH
cu,
LGH
"... A BRAND NEW CAR!!!" (Guybrush Threepwood, Monkey 4)
http://www.adventure-treff.de http://imuse.mixnmojo.com
http://www.adventure-treff.de http://imuse.mixnmojo.com
- The Knight
- Süßwasserpirat
Re:@ Adventure Treff
Mal so als Tipp, die Seiten Links und Termine sind auf einem sehr schlechten Stand. Unter den Links gibt es diverse Seiten gar nicht mehr und die Angaben bei den Terminen sind teilweise peinlich falsch.

Und wann kann man den eigentlich wieder Adv. bewerten??

Und wann kann man den eigentlich wieder Adv. bewerten??
- zeebee
- Adventure-Treff
ohja... um die ganzen untersektionen zu kümmern ist wirklich ein full-time job... und diese zeit haben wir nunmal nicht immer. außerdem können wir auch nicht alle 2 wochen die link-sektion komplett durchgehen um zu schauen was noch da ist und was nicht. nehmen wir mal an eine seite ist gerade down und wir löschen sie aus der liste - und nächsten tag ist sie wieder da, denn der server hatte einen ausfall. aber bei seiten die es wirklich nicht mehr gibt kann man (auch du!) uns auch einfach eine nette email mit entsprechendem hinweis schicken!
das mit adv-bewerten habe ich rausgeschmissen weil dort sehr stark gemogelt wurde und dadurch die wertungen teilweise sehr verfälscht wurden. und so möchte ich das nicht weiterführen...
das mit adv-bewerten habe ich rausgeschmissen weil dort sehr stark gemogelt wurde und dadurch die wertungen teilweise sehr verfälscht wurden. und so möchte ich das nicht weiterführen...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- The Knight
- Süßwasserpirat
Naja, also fulltime ist es nicht. Wir alle müssen ab und zu unsere Seiten updaten. ::)
Aber wegen den Terminen, was macht Call of Chuthulu da drinnen? Das ist ein übelstes Horror Action- Adventure, der Spitzenklasse?! ??? Zumal es von Headfirst Productions entwickelt wird, 2002 womöglich released und alles andere als ein klassisches Adventure ist. ;D
Adventure-Treff erweitert wohl sein Angebot?? 
Aber wegen den Terminen, was macht Call of Chuthulu da drinnen? Das ist ein übelstes Horror Action- Adventure, der Spitzenklasse?! ??? Zumal es von Headfirst Productions entwickelt wird, 2002 womöglich released und alles andere als ein klassisches Adventure ist. ;D

- zeebee
- Adventure-Treff
sieh die sache mal aus meiner perspektive:
lgh hat einen job der ihn sehr in anspruch nimmt und so bin ich der einzigste der sich um technische und inhaltliche kümmern kann. aber auch ich habe nicht 24h/tag für adv-treff übrig. ich habe auch ein privatleben: freunde, ausgehen, ... - sollte dir bekannt vorkommen!
schreib das nächste mal doch bitte einfach eine email und dann könnte man darüber reden ohne daß eine solche überschrift ins forum muß. ich kann schon verstehen warum du es hier reingeschrieben hast: damit ich deiner frage nicht aussweichen kann. aber ich habe, meines wissens nach, nie eine email ignoriert oder einfach so abgetan. und wenn ich mal emails nicht beantworte, schreib' es gerne ins forum rein!
jetzt zur termin-sektion: ich wollte sie mal demnächst aktualisieren. das scheiterte aber in den letzten tagen weil ich z.zeit viel mit layout-technischem zu tun hatte und im moment ein haufen berichte geschrieben werden und eingebettet werden müssen. dies ist auch ein kleiner unterschied zu deiner page: bei uns gibt es einfach mehr was aktualisiert werden muß....
dies war kein angriff gegen dich, ich wollte dir nur einmal meinen standpunkt aufzeigen.
lgh hat einen job der ihn sehr in anspruch nimmt und so bin ich der einzigste der sich um technische und inhaltliche kümmern kann. aber auch ich habe nicht 24h/tag für adv-treff übrig. ich habe auch ein privatleben: freunde, ausgehen, ... - sollte dir bekannt vorkommen!
schreib das nächste mal doch bitte einfach eine email und dann könnte man darüber reden ohne daß eine solche überschrift ins forum muß. ich kann schon verstehen warum du es hier reingeschrieben hast: damit ich deiner frage nicht aussweichen kann. aber ich habe, meines wissens nach, nie eine email ignoriert oder einfach so abgetan. und wenn ich mal emails nicht beantworte, schreib' es gerne ins forum rein!

jetzt zur termin-sektion: ich wollte sie mal demnächst aktualisieren. das scheiterte aber in den letzten tagen weil ich z.zeit viel mit layout-technischem zu tun hatte und im moment ein haufen berichte geschrieben werden und eingebettet werden müssen. dies ist auch ein kleiner unterschied zu deiner page: bei uns gibt es einfach mehr was aktualisiert werden muß....
dies war kein angriff gegen dich, ich wollte dir nur einmal meinen standpunkt aufzeigen.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Murray
- Süßwasserpirat
zeebee...ich fühle mit dir. nachdem mein co-webbie jetzt erstmal weg ist muss ich alles alleine machen...ist schon eine langwierige, schwere abreit. aber ich mach es ja gern..

- The Knight
- Süßwasserpirat
@ zeebee: Äh, eigentlich war das eine ganz normale Frage! Ich wollte dich weder in die Enge führen, noch zur Rede stellen. ;D Ok, das nächste mal per eMail. 

- zeebee
- Adventure-Treff
in die enge getrieben hast du mich nicht, ich wollte dir nur eine ausführliche antwort geben...
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- The Knight
- Süßwasserpirat
Hey, wieso macht ihr auf Adventure Treff nicht ne Rubrik auf, wo es rein um Fanprojekte geht? Das ist wirklich von Nöten, weil ich net mehr durchsehe!
Nirgends gibts Infos zu Fanprojekten!! Das fehlt der Seite irgendwie... 

- zeebee
- Adventure-Treff
kommt bald... ist sogar schon fertig programmiert! jedoch müssen wir die datenbank erstmal ein bisschen füllen bevor es offiziell online geht
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Adventure-Gott
Vielleicht sollte man das Teil auch mit Werbespielen füllen, die gibts ja auch besodners von "Art Departmnet" auf dem Markt in Masse.
Is auf jeden Fall wirklich von Nöten. Sollen wir unsere gefundenen Projekte einfach irgendwo ins Forum posten oder wird noch was spezielles eingerichtet?
Is auf jeden Fall wirklich von Nöten. Sollen wir unsere gefundenen Projekte einfach irgendwo ins Forum posten oder wird noch was spezielles eingerichtet?
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- zeebee
- Adventure-Treff
vorerst einfach da rein: http://www.adventure-treff.de/yabbse/in ... readid=215
sobald die fanadventure sektion freigeschalten wird, wird es auch da eine möglichkeit geben!
sobald die fanadventure sektion freigeschalten wird, wird es auch da eine möglichkeit geben!
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- DasJan
- Adventure-Treff
Wir haben schon ne ganze Menge Links beisammen, du brauchtst also erstmal keine Links posten. Wenn du irgendwelche Geheim-Tipps hast, her damit
.
@zeebee:
Was sagst du zu der Webespiele-Idee? Ich finde die ganz gut. Man sollte sie auf einer abgetrennten Seite haben und nicht unter die Fangames mischen, aber ansonsten wäre das doch nicht schlecht. Wäre dann irgendwie vollständiger.
Das Jan

@zeebee:
Was sagst du zu der Webespiele-Idee? Ich finde die ganz gut. Man sollte sie auf einer abgetrennten Seite haben und nicht unter die Fangames mischen, aber ansonsten wäre das doch nicht schlecht. Wäre dann irgendwie vollständiger.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."