[ V ] 2 Adventures für schnellentschlossene bei Ebay, HEUTE
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin vom Zustand der Spiele und der Verpackungen begeistert. Das alles zusammen war schon sauber verpackt und gegen Stoß gesichert. Die Spiele jeweils selbst waren auch noch verpackt um sich gegenseitig nicht zu zerkratzen.
Sichtprobe der Datenträger ergab, dass sie sich in einem hervorragenden Zustand befinden, wie man es auch bei einem Kauf im Versandhandel oder persönlich im Geschäft erwarten kann.
Ich als Pedant finde natürlich trotzdem was zum Meckern(ganz winzig kleine Kratzer auf der Oberfläche, kaum sichtbar ), aber die Produkte in einem Laden in besserem Zustand zu finden ist auch nicht grade leicht.
Da kann ich auch immer Meckern, wenn ich eine CD oder ein Spiel im Laden kauf.
Also, super Qualität. Wenn du mal wieder Spiele verkaufst, die ich unbedingt mal spielen will, gerne wieder .
Ich bin vom Zustand der Spiele und der Verpackungen begeistert. Das alles zusammen war schon sauber verpackt und gegen Stoß gesichert. Die Spiele jeweils selbst waren auch noch verpackt um sich gegenseitig nicht zu zerkratzen.
Sichtprobe der Datenträger ergab, dass sie sich in einem hervorragenden Zustand befinden, wie man es auch bei einem Kauf im Versandhandel oder persönlich im Geschäft erwarten kann.
Ich als Pedant finde natürlich trotzdem was zum Meckern(ganz winzig kleine Kratzer auf der Oberfläche, kaum sichtbar ), aber die Produkte in einem Laden in besserem Zustand zu finden ist auch nicht grade leicht.
Da kann ich auch immer Meckern, wenn ich eine CD oder ein Spiel im Laden kauf.
Also, super Qualität. Wenn du mal wieder Spiele verkaufst, die ich unbedingt mal spielen will, gerne wieder .
- Christian
- Komplettlösungsnutzer
- KINGS QUEST VII (wie neu, OVP + komplett, engl. Sprache, Originalstück von damals im großen Karton, war nur im Schrank gestanden)
- Flight Of The Amazon Queen (wie neu, OVP + komplett, Originalstück von damals im großen Karton, war nur im Schrank gestanden)
Hi du,
welchen Preis erwartest du hier?
- Flight Of The Amazon Queen (wie neu, OVP + komplett, Originalstück von damals im großen Karton, war nur im Schrank gestanden)
Hi du,
welchen Preis erwartest du hier?
Nietzsche: Gott ist tot.
Gott: Nietzsche ist tot.
Gott: Nietzsche ist tot.
- Christian
- Komplettlösungsnutzer
Wieso bist du alt und in einem schlechten Zustand?JohnLemon hat geschrieben:Wenn man das später auch mal über mich sagen würde... *seufz*Christian hat geschrieben: Trotz des Alters in schönem Zustand - die waren bei einem Liebhaber, das sieht man.
Dann such dir einen Liebhaber... hier im Forum gibts den aber nur für Adventures^^
- Stef
- Rätselmeister
http://soundtracks.mixnmojo.com/suche nun den Grim Fandango Soundtrack