Ist das jetzt die neueste Mode, dass man den User-Namen ändert? (ist ja nicht nur hier im AT üblich!)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ich will dir ja nicht die Freude verderben...Aber sind das nicht 5,25''-Disketten? Ich kann mir kaum vorstellen, dass du dafür das passende Laufwerk hast.
Abgesehen davon ist es natürlich ein sehr feines Sammlerstück.
Falls du es bisher noch nicht bemerkt haben solltest, Silvi sammelt.
Neben bei möchte ich noch anmerken, ich hab noch ein paar 5/1/4" Laufwerke.
So selten sind die Dinger nicht. Auch wenn du die heute normal nicht mehr im Media Markt kaufst.
Und wer hat nich auch noch einen alten Amiga rumstehen.
Geh doch einfach mal davon aus, dass sie durchaus weiß, was sie tut.
An die Herren der Schöpfung
Ich bekomme das 5/1/4" Laufwerk von meinem Bruder und der ist so lieb und baut mir das Teil auch gleich mit ein.
Ich bin sooo happy mit meiner neuen Errungenschaft
Naja eingekauft nicht wirklich mehr ein Geschenk von Schatz:
Dreamfall endlich meins.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Ich habe nun Runaway 2 bekommen. Und einen Gutschein von 50€. Jetzt muss ich net mehr warten bis BF 4 billiger wird und kann es mir nun kaufen. Ist ja nicht mein Geld.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Aber das Geld für den Gutschein habe ich ja nicht bezahlt, also.
Und auch bei CBS und so Sachen mache ich das so. Ich kaufe es natürlich gleich wenn möglich. Denn was man hat das hat man.