Nicht zwangsweise... Ist aber egal, denn a) dachte ich Du meinst was anderes, und b) hatte ich es ja eh zwischenzeitlich entfernt...flob hat geschrieben: Einen Tipp hast du für mich aber ganz eindeutig gegeben, indem du verraten hast, dass der See im deutschsprachigen Raum liegt
Adventure-Treff-Adventskalender 2006
- MK666
- Hobby-Archäologe
- Pyrobahne
- Hobby-Archäologe
- Süßwasserpirat
Ja der 24. könnte entweder das Hammerrätsel schlechthin werden oder ein Geschenk, das wird spannend...
wobei für mich die Rätsel in den letzten Tagen immer schwerer wurden, wobei das auch ne Subjektive Angelegenheit ist, wenn man in dem Fachbereich in dem die Frage gestellt ist natürlich zuhause ist dann brauch man dafür nicht lange
wobei für mich die Rätsel in den letzten Tagen immer schwerer wurden, wobei das auch ne Subjektive Angelegenheit ist, wenn man in dem Fachbereich in dem die Frage gestellt ist natürlich zuhause ist dann brauch man dafür nicht lange
greetings!
KennyRie
KennyRie
- Vincent-VEC
- Verpackungs-Wegwerfer
Hm, schon fast 16:00 Uhr und DasJan liegt immer noch im Salz?
Ich wüsste (nur wenn Du Dich dazu in der Lage fühlst ) gerne, wie die Auflösung zum gestrigen Rätsel lautet - ich habe nämlich die ersten Teile der Frage nicht auf den Schirm gekriegt und bin nur durch das komplette Ignorieren dieser Abschnitte überhaupt bei meinen Überlegungen weitergekommen...
Zu heute: Also, daß DER mal mit DER zusammen war, war mir bis heute auch neu... Aber zum Verifizieren der Lösung war das schon hilfreich.
Ich wüsste (nur wenn Du Dich dazu in der Lage fühlst ) gerne, wie die Auflösung zum gestrigen Rätsel lautet - ich habe nämlich die ersten Teile der Frage nicht auf den Schirm gekriegt und bin nur durch das komplette Ignorieren dieser Abschnitte überhaupt bei meinen Überlegungen weitergekommen...
Zu heute: Also, daß DER mal mit DER zusammen war, war mir bis heute auch neu... Aber zum Verifizieren der Lösung war das schon hilfreich.
"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren."
Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901
Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901
- DasJan
- Adventure-Treff
- Tastatursteuerer
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Hihi, das neue sieht lustig aus und zum Glück nicht wieder nur "Internetsuchskills" gefordert. Zuletzt hatte ich da ja so meine Probleme...
Edit: So, hab's . Endlich mal wieder nicht studenlang suchen müssen.
Edit: So, hab's . Endlich mal wieder nicht studenlang suchen müssen.
Zuletzt geändert von BolzanoAuWeier am 23.12.2006, 00:37, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Tastatursteuerer
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Also ich finde, es gab durchaus noch leichtere Rätsel als heute, aber es ist zumindest nichts, daß Kopf oder PC hoffnungslos zum Rauchen bringt.
Hoffe, daß die morgige letzte Frage, im Sinne einer Weihnachtsamnestie, auch nicht so schwer wird.
Liebe Grüße
Also ich finde, es gab durchaus noch leichtere Rätsel als heute, aber es ist zumindest nichts, daß Kopf oder PC hoffnungslos zum Rauchen bringt.
Hoffe, daß die morgige letzte Frage, im Sinne einer Weihnachtsamnestie, auch nicht so schwer wird.
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Jup, vor allem durch den Tipp ist es heute sehr leicht gewesen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
-
- Komplettlösungsnutzer
- joerg.royal
- Hobby-Archäologe
Das Problem hab ich auch. Mit dem Unterschied, dass meine Freundin nicht da ist. Verdammte Behinderung.SunSailor hat geschrieben:Yup, das heutige dürfte das (für mich) mit Abstand leichteste sein - zumindestens, nachdem mich meine Freundin darüber aufgeklärt hatte, welches die Roten und welches die Schwarzen Punkte sind... (Hab ne massive Rot-Grün-Schwäche...)
Ich kenne die Natur überhaupt nicht und ich hasse sie, denn sie bringt mich um. (Thomas Bernhard)
-
- Tastatursteuerer
Argh, schreib doch dazu , daß da was rotes dabei ist
[add] Dafür brauchst du keien Freundin: Schieb die Grafik in ein brauchbares Porgramm (hier gimp), wandle nach RGB und spiel ein wenig am der roten Farbe rum:
http://t.hog.name/bilder/at_xmas06_tag23.jpg
Und wer jetzt wegen Tips rumjammert kann mich mal gerne...
[add] Dafür brauchst du keien Freundin: Schieb die Grafik in ein brauchbares Porgramm (hier gimp), wandle nach RGB und spiel ein wenig am der roten Farbe rum:
http://t.hog.name/bilder/at_xmas06_tag23.jpg
Und wer jetzt wegen Tips rumjammert kann mich mal gerne...
- joerg.royal
- Hobby-Archäologe