Adventure-Treff Wichteln 2006

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Molly & Sinclair hat geschrieben:Hmmm....haben wir jetzt nicht schon Weihnachten??? Macht denn noch niemand sein/ihr Wichtelpaket auf??? Gibts hier kein "Wer ist mein Wichtel - Ratethread?????
...oder sind nur wir so neugierig??? *fg
JUTSE!! Huhuuu!!! Schon aufgemacht??? Oder Kefir??? Oder Hangmansjoke? Oder Moewe? Oder .... ne, alle zähle ich hier nicht auf! :lol:

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
Ich hab noch nicht geöffnet, ihr ja anscheinend auch nicht...
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Doch, ich habe geöffnet!!! O:)
Direkt nachdem ich erfahren habe, dass ich gestern vor lauter Trotteligkeit eine falsche Antwort beim Adventskalender abgeschickt habe. Seufz!
Brauchte einen kleinen Trost, den ich dann auch prompt gefunden habe. :D :D :D
Ich dachte (so vom Abtasten des Umschlags) dass ich ein dickes Spiel mit mehreren CDs hätte, aber es waren 2! Und ganz süß eingepackt.
Voodoo-Kid (ein Spiel dass ich mal hatte, ganz nett fand und einem kleinen Jungen weitergegeben habe)
und The Final Curse (hatte ich mal aus der Stadtbücherei ausgeliehen und musste es innerhalb von 2 Wochen zuende spielen wg. der kurzen Ausleihdauer - Hektik pur - jetzt kann ich es mal in Ruhe spielen).
Tausend Dank an meinen Wichtel! Zwar kenne ich die Spiele, aber ich glaube, ich werde sie noch mal spielen. Voodoo-Kid vielleicht mit meinen diversen Nichten und Neffen.

Und??? Wer hat noch geöffnet??? :?: :?: :?:
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

UI!

Ich habe Ankh - Herz des Osiris bekommen. Ganz perfekter Zustand und sicher keine Gurke... Dazu noch eine leckere Weihnachtsschokoloade.

Danke an meinen anonymen Wichtel!!!! Ich freue mich wirklich.

Frohe Weihnachten an alle!!!
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Ich hab kein packerl :cry: !

Aber was ihr zwei so bekommen habt, klingt ja ganz toll - ich hoff mal noch ein bisschen :D
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

@Padmé Bild

Ja, Molly und Sinclair, :wink: mein Päckchen habe ich heute morgen aufgemacht. :D Gefunden habe ich Gilbert Goodmate und CSI, den ersten Teil. :D Außerdem waren in Gilbert noch Merci-Schokostreifen versteckt. Insgesamt war alles sehr nett zurechtgemacht. :D

Ich bedanke mich auch bei meinem Wichtel, habe mich sehr gefreut. CSI kenne ich noch nicht. :wink:
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Das Grab des Pharao war in meinem - und ich habe keine Ahnung von wem das stammen könnte.
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Mein Wichtel hat mich mit den Spielen "Faust" und "Der Weg nach Eldorado" beschenkt. Außerdem hat er mir noch eine sehr nette Karte und einen kleinen Weihnachtsmann mitgeschickt. Und die Spiele waren in Weihnachtsgeschenkpapier eingepackt.

Vielen Dank an meinen Wichtel, die Spiele habe ich noch nicht und werde sie mal zwischen den Feiertagen anspielen :D
Jetzt brauche ich nur noch einen Hinweis, wer du sein könntest :wink:

P.S. Padmé, wir denken alle an dich und werden dich nächstes Jahr mit Wichtelgeschenken überhäufen :wink:
Wissen ist Nacht!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

so, nachdem alle schon fleißig beim aufpacken sind, konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten:

In meinem wunderschön verpackten Päckchen lag die "Das Geheimnis der Druiden" Special Edition, und oben drauf klebten noch zwei Riegel Kinderschokolade!

Dankeschön an meinen Wichtel, freue ich mich sehr drüber! (Hab leider keine Ahnung wer du sein könntest)
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

@Padme

Hab leider schlechte Nachrichten für dich.

Mail von ein paar Tagen:
Hi,

könntest Du mir bitte nochmal die Adresse meines Wichtelpartners geben? Ich ahtte einen PC-Crash und konnte nichts sichern.

Gruß
Mail von Gestern:
Tut mir leid, aber ich werde das Spiel erst nach Weihnachten abschicken können. Da ich erst nach der Adresse fragen musste, hatte ich ciht genug Zeit gehabt, das Spiel abzuschicken. Ich bitte um Verständnis.
:cry:

Hat jemand eine Idee wir wir Padme´ eine Freude machen können?
Loma hat anscheinend ihr Pakerl auch noch nicht.
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Hm, wie wäre es, wenn wir eine virtuelle Party für die beiden schmeißen?
Den beiden jetzt was zu verschicken ist zwar auch einen Idee, aber sie werden es keinesfalls noch in den Weihnachtstagen bekommen.
Wissen ist Nacht!
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Mir gehts ja leider wie Padmé :(

Aber ich freu mich für euch und wünsch euch viel Spaß mit euren Spielen.:)

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Ooooohhh... Loma und Padmè mal trostknuddeln!! Bild - wenn wir nah dran wohnen würden, würden wir persönlich was vorbei bringen!!! Aber so fällt uns auf die Schnelle nur ein, was nettes über E-Mail zu verschicken, das sie vielleicht ein bißchen trösten und ablenken kann!!
Also, wenn ihr wollt, schickt uns Eure E-Mail-Adresse per PN, dann schicken wir Euch was nettes, was jede Frau ganz sicher erfreut!!!
Bild
Wenn PN bis 14.00 Uhr oder so bei uns ist, klappt das auch noch, denn nach 15 Uhr müssen wir weg!

@jutse: Na, das ist doch schön, wenn wir Dir beim Wichtelpartner suchen helfen sollen bzw. Tipp geben, schreib uns einfach nochmal! Schön, daß Du zufrieden bist und zumindest eins noch nicht hast! Bild

und...ja, wir haben gestern Nacht noch geöffnet, war ja schließlich nach Mitternacht dann Weihnachten!! Bild

Das Grandiose daran, wir haben ja nicht nur ein gemeinsames Wichtelpäckchen gekriegt, sondern auch einen Umschlag, wo wir bis jetzt noch nicht wissen, ob es ein Wichtelgeschenk von hier ist oder einfach ein Irrläufer, allerdings mit Sinclairs Namen und Adresse, deshalb glauben wir eher das erstere: ein normaler Luftpolsterumschlag ohne Hinweis auf AT oder Wichteln oder Weihnachten und drin ist ein Spiel im Jewell Case: Midnight Nowhere - das wir leider schon gespielt haben. Zum Wichtelpartner haben wir gar keine Idee! Bild - aber trotzdem vielen Dank sagt Sinclair!

Im anderen Päckchen, um das wir ja schon länger rumschleichen, waren drei schön verpackte Päckchen und auch für jeden von uns Schokolade! Außerdem eine schöne Weihnachtskarte, lieb geschrieben und die uns sagt, daß die Wichtelpartnerin (lt. Absender und aus Berlin) uns doch ganz gut kennt. Wir haben auch einen dringenden Verdacht und haben schon eine PN deswegen vor Tagen an sie weggeschickt. Allerdings noch keine Antwort von ihr! Also bitte melde Dich doch bei uns, egal, ob Du diejenige bist oder nicht.
In dem Päckchen waren drei Spiele (!!!) und ein Buch, das Sinclair schon lange sucht: John Katzenbach-Die Anstalt!!! DANKE!!!Wir wissen zwar jetzt, woher sie das weiß, aber nicht, wie sie in dem anderen Forum heißt - trotz intensiver Fahndungsarbeit! :)
Die Spiele sind: Väterchen Frost (haben nur das Demo gespielt) und GNAP und Dogday - die beiden letzten kennen wir nicht und bei keinem der drei steht dabei, daß sie auf XP laufen....aber vielleicht hilft ja der Kompi-Modus! Wir werden auch mal zu den letzten beiden Spielen googlen, weil die uns gar nix sagen!!
Da wir bei den Büchern auf einer Wellenlänge liegen, hat uns unsere Wichtelin angeboten, mal in ihrem Bücherschrank zu kramen - dieses Angebot nehmen wir sehr gerne an!! Bild
Was den Lesegeschmack angeht, liegen wir ja anscheinend auf gleicher Wellenlänge und können uns da ja mal austauschen!!

Liebe Grüße und Glückwünsche an die schon Bewichtelnden!!

Molly und Sinclair
Zuletzt geändert von Molly & Sinclair am 25.12.2006, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

So, habs jetzt auch ausgepackt... Neben dem Milka-Weihnachtsmann und einer Packung Schoko-Dominosteine waren sogar zwei Dinge drin: die Myst-Trilogie (die hab ich leider schon) und Clever & Smart: A Movie Adventure - davon hab ich erst die Demo gespielt und freue mich auf die Vollversion. Herzlichen Dank meiner Wichtelin (?)! Hab aber keine Ahnung wers sein könnte...
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Gerrit »

Ich habe auch schon ausgepackt und habe das Spiel

Gooka

Das Gehehimnis von Janatris bekommen

kennt das einer?

MFG

Gerrit
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Molly und Sinclair, Väterchen Frost läuft garantiert unter XP. Das ist ein ganz niedliches, nettes Spiel. Bei GNAP und Dogday weiß ich es leider nicht. Kann es auch nicht ausprobieren. GNAP habe ich nicht und Dogday ist bei mir ja irgendwie zerplatzt. Guckt doch nach den Spielen mal HIER

LG jutse

P.S. Gerrit, Gooka kenne ich nicht "persönlich" :twisted: Habe aber gelesen, daß es ein Action-Adventure sein soll.
Antworten