Adventure-Treff Wichteln 2006
- neon
- Adventure-Treff
Jetzt habe ich auch mein 'Innenpäckchen' geöffnet,
Drinnen war ein Spiel, das ich leider schon in zwei Versionen mein Eigen nenne. Aber das war ja absehbar und ich weiß auch daß es bei mir verdammt schwer ist. Außerdem sollte ja sowieso übelgewichtelt werden, also kommt es darauf nicht so sehr an.
Habe mich trotzdem tierisch über die Karte und den kleinen Holzbesen gefreut, sehr schön, beides![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich verrate jetzt mal extra nicht, welches Spiel es war. Falls irgendjemand tatsächlich noch leer ausgehen sollte (zwei Päckchen kamen ja (noch) nicht an), werde ich das Spiel quasi als 'Ersatzwichtel' weiterschicken.
Ich bedanke mich recht herzlich bei meiner Wichtelin. Dankedanke![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Drinnen war ein Spiel, das ich leider schon in zwei Versionen mein Eigen nenne. Aber das war ja absehbar und ich weiß auch daß es bei mir verdammt schwer ist. Außerdem sollte ja sowieso übelgewichtelt werden, also kommt es darauf nicht so sehr an.
Habe mich trotzdem tierisch über die Karte und den kleinen Holzbesen gefreut, sehr schön, beides
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich verrate jetzt mal extra nicht, welches Spiel es war. Falls irgendjemand tatsächlich noch leer ausgehen sollte (zwei Päckchen kamen ja (noch) nicht an), werde ich das Spiel quasi als 'Ersatzwichtel' weiterschicken.
Ich bedanke mich recht herzlich bei meiner Wichtelin. Dankedanke
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- neon
- Adventure-Treff
Wäre ja doof. Wenn es wirklich so kommt, daß am Ende jemand ohne Paket da steht (ist glaube ich noch nicht vorgekommen), weiß derjenige ja sowieso schon, von wem der Ersatz kommt. Dann soll doch das Spiel selbst wenigstens eine Überraschung bleiben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
-
- Profi-Abenteurer
- galador1
- Adventure-Gott
- Oldschool RPG King
Danke für meinen geheimen Wichtel, na bumm was da alles drinnen war! Von einer mysteriösen Karte
, bis Gummibärchen, Weihnachtsbaum und Engel aus Kunstoff, über Schokolade und 3 Spiele : T[ony Tough 2 :
Wow .. Atlantis Evolution und Legends of Kryandia 3
Ich danke dir, nur wer es ist hab ich noch nicht rausgefunden .. bitte Auflösung .. sonst weiß ich es bis Ende Jahres nicht![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Ich danke dir, nur wer es ist hab ich noch nicht rausgefunden .. bitte Auflösung .. sonst weiß ich es bis Ende Jahres nicht
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
- DasJan
- Adventure-Treff
- Ultimatives Flascherl
Ihr seids zum Anbeißen Leute!jutse hat geschrieben:Padmé und Loma, nach den Feiertagen gehen an Euch hellgrüne Gurken, damit Ihr wenigstens vielleicht ein bißchen Freude habt. Ist ja jetzt auch egal, wenn Ihr seht, woher sie kommen, gell?
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wünsch euch noch schöne Feiertage!
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)