Adventure-Treff Wichteln 2006
- Padmé
- Logik-Lord
Ach, ihr seid lieb.
da fühl ich mich ja gleich besser beim gedanken an all die hellgrünen gurken die vielleicht bald auf dem weg zu mir sind
ist zwar schade, dass ich (noch) nix bekommen habe, aber am boden zerstört bin ich nicht - von meiner family hab ich ein paar wirklich schöne sachen bekommen.
( pinocchio für snes ! yeah ! )
immerhin ist mein packerl offensichtlich gut angekommen, das ist fein.
da fühl ich mich ja gleich besser beim gedanken an all die hellgrünen gurken die vielleicht bald auf dem weg zu mir sind
ist zwar schade, dass ich (noch) nix bekommen habe, aber am boden zerstört bin ich nicht - von meiner family hab ich ein paar wirklich schöne sachen bekommen.
( pinocchio für snes ! yeah ! )
immerhin ist mein packerl offensichtlich gut angekommen, das ist fein.
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- galador1
- Adventure-Gott
- Oldschool RPG King
Mein Paket .. ist doch eh angekommen vor Weihnachten
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Grappa11
- Adventure-Treff
ich habe Das Geheimnis der Druiden in diesem dicken Jewel Case bekommen und die DVD-Version von Runaway. Habe jetzt zwar beides in dreifacher Ausführung, aber so können mir jetzt schon zwei Versionen kaputt gehen und ich kann es immer noch spielen Die Spiele waren sehr hübsch verpackt. Da das Riffeln des Bandes offensichtlich behrrscht wird, tippe ich bei meinem Wichtel auf eine Frau
Besten Dank jedenfalls, habe mich sehr gefreut!
Besten Dank jedenfalls, habe mich sehr gefreut!
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
*Pst* ich auch
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Grappa11
- Adventure-Treff
sowas liegt uns halt im Blut, ähm im Urin meine ich...Möwe hat geschrieben:die qua Natur eleganten Muster in den Schnee pinkeln können
@NetGic: Kann Du mir vielleicht den Nick meines Wichtelpartners mal per PM zuschicken? Ich meine den Nick von dem, den ich bewichtelt habe.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- galador1
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
Könnte man nicht schon mal auf die Liste auf der ersten Seite hinschreiben, wer nun schon wen als Wichtelpartner erraten hat? Und immer wieder aktualisieren???
Wir haben unsere Wichtelin auch schon erraten: Maxi!! Aber da sie im Urlaub ist, können wir uns erst später bedanken!
Wer uns (bzw. Sinclair) allerdings das andere Spiel: Midnight Nowhere geschickt hat, ist uns völlig schleierhaft!! Gibts da nicht vielleicht mal nen klitzekleinen Tipp??? *unschuldigguck*
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
Wir haben unsere Wichtelin auch schon erraten: Maxi!! Aber da sie im Urlaub ist, können wir uns erst später bedanken!
Wer uns (bzw. Sinclair) allerdings das andere Spiel: Midnight Nowhere geschickt hat, ist uns völlig schleierhaft!! Gibts da nicht vielleicht mal nen klitzekleinen Tipp??? *unschuldigguck*
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)