Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- Gerrit
- Logik-Lord
- Logik-Lord
- Rätselmeister
Oh, da habt Ihr ja schöne Spiele bekommen!
Sternchen, ich hoffe, Du bist auch so begeistert davon wie wir von Dreamfall!!
Und die drei Männer haben Runaway 2 gekriegt - super, das möchte ich auch gerne spielen ... hebt mal ein paar Saves auf, vielleicht brauch ich die mal....*gg
@Sven: Ich freu mich für Dich, daß Du noch einen Gutschein gekriegt hast, aber Kefir hat mit seiner Aussage vollkommen Recht...und irgendwann, wenn Du ganz für Dich selbst oder auch andere sorgen mußt, wirst Du das (hoffentlich!!!) genauso sehen!
Liebe Grüße
Molly
Sternchen, ich hoffe, Du bist auch so begeistert davon wie wir von Dreamfall!!
Und die drei Männer haben Runaway 2 gekriegt - super, das möchte ich auch gerne spielen ... hebt mal ein paar Saves auf, vielleicht brauch ich die mal....*gg
@Sven: Ich freu mich für Dich, daß Du noch einen Gutschein gekriegt hast, aber Kefir hat mit seiner Aussage vollkommen Recht...und irgendwann, wenn Du ganz für Dich selbst oder auch andere sorgen mußt, wirst Du das (hoffentlich!!!) genauso sehen!
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- Sven
- Zombiepirat
Ich meinte doch nur, dass ich das jetzt nicht von meinem Geld zahlen muss. Nehmt doch nit alles so ernst.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Profi-Abenteurer
Isch habe auch zwei 50-EUR-Gutscheine zu Weihnachen bekommen, weil wohl bei MM so eine Aktion war...wenn 40 dann 50 EUR. Schönes Gefühl, sie zu haben. Und die, Sven, gebe ich auch viel lockerer und manchmal auch sofort aus.
Zuletzt geändert von jutse am 25.12.2006, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Das freut uns für Dich Jutse! Schon allein das Gefühl, sowas zu HABEN, ist schön - da sind wir mit Dir einer Meinung!
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
-
- Profi-Abenteurer
Molly und Sinclair, hab sogar noch zwei 30er bekommen. Also, nicht wirklich ich allein, sondern wir zusammen, aber es sind dann trotzdem meine, weil der Herzallerliebste nicht so MM-wild ist und sie mir überläßt. Außerdem habe ich noch einige von Anfang Dezember..........Bin also gut ausgestattet für die nächste Zeit.
Als letztes habe ich mir von einem lieben Menschen Ankh Gold - die Pyramide kaufen können. Da freue ich mich sehr. Bei MM war die ausverkauft, und sie meinten, die waren limitiert, die gibt es erstmal nicht mehr. Ich bekomme die vielleicht noch in diesem Jahr.
Als letztes habe ich mir von einem lieben Menschen Ankh Gold - die Pyramide kaufen können. Da freue ich mich sehr. Bei MM war die ausverkauft, und sie meinten, die waren limitiert, die gibt es erstmal nicht mehr. Ich bekomme die vielleicht noch in diesem Jahr.
Zuletzt geändert von jutse am 25.12.2006, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Na, da kannst Du es ja krachen lassen! *gg
Molly
Molly
- Stef
- Rätselmeister
- Logik-Lord
- Adventure-Treff
Indiana Jones and The Fate of Atlantis (Erstauflage)
The Secret of Monkey Island (dto.)
Monkey Island 2: Le Chuck's Revenge (dto.)
Tony Tough 2
Runaway und Das Geheimnis der Druiden (beides von meiner/meinem Wichtelpartner/in)
Indiana Jones and The Fate of Atlantis (Erstauflage)
The Secret of Monkey Island (dto.)
Monkey Island 2: Le Chuck's Revenge (dto.)
Tony Tough 2
Runaway und Das Geheimnis der Druiden (beides von meiner/meinem Wichtelpartner/in)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."