Hi,
bin neu hier und habe mir das tolle Game QFG 4.5 angeschaut. Leider macht es einige Mukken unter WinXP.
Nun zu meiner Frage :
Kann ich es mit ner andere EXE oder sowas unter WINDOWS bzw. LINUX laufen lassen ? Das AGS gibts doch auch unter den beiden Systemen soweit ich weiss....
Quest For Glory 4 1/2
-
- Tastatursteuerer
Re:Quest For Glory 4 1/2
QfG 4 ½ wurde mit der DOS-Version von AGS erstellt. Solange der Macher das Spiel nicht mit einer Windows-Version von AGS neu kompiliert, ist da nicht viel zu machen. Und selbst das ist ziemlich aufwendig, da vieles umgeschrieben werden müsste.
-
- Frischling
Hi,
Mist....
Naja was solls muss ich mir halt nen DOS Rechner suchen zum spielen.....
PS: Gibt es andere FreeWare Game von so guter Qualität ? (außer den KingQuest Teilen 1 und 2 in VGA die kenne ich!)...
Mist....
Naja was solls muss ich mir halt nen DOS Rechner suchen zum spielen.....
PS: Gibt es andere FreeWare Game von so guter Qualität ? (außer den KingQuest Teilen 1 und 2 in VGA die kenne ich!)...
-
- Tastatursteuerer
Pleurghburg: Dark Ages - wahrscheinlich das spannendste AGS-Adventure überhaupt und komplett in Deutsch. Muss man einfach gespielt haben... und das am besten nachts.
-
- Logik-Lord
[quote author=LucasFan link=board=7;threadid=1646;start=0#msg21992 date=1062590778]
Pleurghburg: Dark Ages - wahrscheinlich das spannendste AGS-Adventure überhaupt und komplett in Deutsch. Muss man einfach gespielt haben... und das am besten nachts.
[/quote]
*zustimm*
[/quote]
*zustimm*
-
- Süßwasserpirat
[quote author=LucasFan link=board=7;threadid=1646;start=0#msg21992 date=1062590778]
Muss man einfach gespielt haben... und das am besten nachts.
[/quote]
Für nervlich etwas zarter besaitete Menschen wie mich empfiehlt es sich aber doch eher, das Spiel am Tage zu spielen ... sonst kann man wieder nicht einschlafen ... ;D
Muss man einfach gespielt haben... und das am besten nachts.
[/quote]
Für nervlich etwas zarter besaitete Menschen wie mich empfiehlt es sich aber doch eher, das Spiel am Tage zu spielen ... sonst kann man wieder nicht einschlafen ... ;D
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Hans-Hermann Kersten