Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Fightmeyer hat geschrieben:Ja hier, ich.
Ich find den Film doof.
Du hast ihn nur nicht verstanden. ;)
Hexenjohanna hat geschrieben:Adams Äpfel
Jup, genialer Film. Selten habe ich so häufig ungläubig aus der Wäsche schauen müssen und anschließend herzhaft gelacht.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Wrecker
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Wrecker »

Fightmeyer hat geschrieben:Ja hier, ich.
Ich find den Film doof.
Mir hat er auch nicht gefallen. Oder besser: er war bis zu einem Zeitpunkt ganz nett, aber bis die ihren Freund mal bekommen hat... ...eine einzige unendliche Geschichte... :roll:

Vom gleichen Regisseur hat mir "Delicatessen" um Längen besser gefallen. :)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Eragon, unterhaltend, hatte allerdings höhere Erwartungen, Dialoge sehr gleichklingend, der Held ein Milchbubi-_-, man hätte mehr daraus machen können und das von jemand der nicht das Buch kennt..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Mußte mir gestern wieder Dinner for One angucken. Oh man,wie ich das hasse... :roll:
Ein Typ, der schlecht einen Besoffenen spielt und dazu ständig über einen Tigerkopf stolpert ist nicht lustig!!!!!!!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Habs letztes Jahr gesehen und fand es, nach so langer Abstinenz, zum Brüllen komisch - kann allerdings auch an meinem Alkoholpegel gelegen haben ...
Ansonsten schaue ich mir gerade die extended version von Herrn der Ringe wieder an. Seufz. Ich bin eben romantisch ... :oops:
wildtype
Frischling
Frischling

Beitrag von wildtype »

Sternchen hat geschrieben:Eragon, unterhaltend, hatte allerdings höhere Erwartungen, Dialoge sehr gleichklingend, der Held ein Milchbubi-_-, man hätte mehr daraus machen können und das von jemand der nicht das Buch kennt..
Naja, das Buch war schon ziemlich lahm. Einfach mal alle Fantasy-Klischees durcheinandergewürfelt und zwischen Buchdeckel gequetscht. Die Story war spannend, ok, aber nichts daran war... neu oder eben fantastisch, bzw. fantasievoll. Mit dem Film hat man dann wohl nichts verpasst.
Ich kann Computer!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Aber Fantasy-Bücher sind eigentlich nie neu.
Es ist immer dieselbe Geschichte. Gib halt nur eine kleine Auswahl an Möglichkeiten. Gut gegen Böse, Elben und son Gedöns und natürlich der strahlende Held.
Hat halt nicht jeder die Eloquenz und Differenziertheit eines Tolkiens, der das Beste aus der Eingeschränktheit herausholen kann.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Heute Mittag: Dinner for One.
Schon Jahre nicht mehr gesehen und dann doch wieder Tränen gelacht!

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Molly & Sinclair hat geschrieben:Heute Mittag: Dinner for One.
Schon Jahre nicht mehr gesehen (...)
Molly und Sinclair
Tss, tss - aber, aber! :wink:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Van Hellsing.
Gut verfilmt wären sie mehr auf die Vorgeschichte zwischen Gabriel und Dracula eingegangen, wärs perfekt gewesen.
Ich glaub den Film werd ich mir auf Dvd zulegen. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

16 Blocks (7,5/10): Ist zwar nicht sein bester Film, aber richard Donner versteht zweifellos sein Handwerk.

Gettysburg (08/10): Kommt nur schwer in Fahrt und ist fast schon zu lang um ihn an einem Stück zu gucken. Aber ein wirklich toller Film. Wann wird es Jeff Daniels eigentlich mal so gehen wie Philip Seymour Hoffman? Dessen schauspielerische Fähigkeiten wurden ja auch relativ lange mehr oder weniger ignoriert.

Wenn ich es schaffe gibt es heute abend noch Miami Vice. Auch einer der vielen Filme die ich mir im Kino verkniffen habe...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Runaway_FAN
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Runaway_FAN »

Mr. Bean... einfach zum brüllen komisch^^
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Den Film oder die Folgen bzw. welche Folge? :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Sternchen hat geschrieben:Van Hellsing.
Gut verfilmt wären sie mehr auf die Vorgeschichte zwischen Gabriel und Dracula eingegangen, wärs perfekt gewesen.
Ich glaub den Film werd ich mir auf Dvd zulegen. :wink:
Hab ich auch gesehen :wink:

Ich habs mir aber etwas gruseliger vorgestellt.

Das mit der Vorgeschichte hab ich auch etwas vermisst. Musste meine sämtlichen Vampir- und Trannsylvanien-Kenntnisse mal wieder aus dem Gehirn ausgraben... :wink: Naja, Gedächtnistraining, soll dem vorzeitigen Altern vorbeugen... 8)
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Loriots "Das Bild hängt schief" :D
Antworten