Moin,
ich selber programmiere mit FreeBasic ein Sci-Fi Textadventure mit einem, wie jmd. mal zu mir sagte, gewissen Grenzhumor.
Ich programmiere selber um allerst ein mehr oder weniger "Kindheitstraum" zu erfüllen und die Programmiersprache zu erlernen.
Mir fehlt es aber leider an Kritik oder gar an Verbesserungsvorschläge, daher hoffe ich das Ihr mir, von einer Adventure Hompage , weiterhelfen könnt mein Spiel zu beurteilen.
Wer möchte und keine Scheu hat vor Buchstaben darf es hier runterladen: http://extremeshare.net/4fc2132
Wer bei dem Spiel probleme hat und Hilfe brauch kann auf der Hompage (Signatur) nachschauen oder einfach warten bis ich hier reinschaue.
mfg
Blutroter Schatten
Future / Sci-Fi Textadventure
-
- Frischling
-
- Komplettlösungsnutzer
Hmm bei Falscheingaben solltest du vielleicht irgendnen Hinweis einbauen - ich war mir Teilweise nicht sicher ob der Befehl falsch war oder das Objekt.
Ich habs noch nicht weit gespielt, aber das Problem von oben trat vor allem beim Pizzageld auf. Es sollten ausser Credit noch andere Sachen gelten: Geld, Pizzageld etc.
Zum Menü: Wenn man an der falschen Stelle zum Beispiel bei Einstellungen klickt, dann wird im darauf folgenden Menü bereits eine Option gewählt.
Ich habs noch nicht weit gespielt, aber das Problem von oben trat vor allem beim Pizzageld auf. Es sollten ausser Credit noch andere Sachen gelten: Geld, Pizzageld etc.
Zum Menü: Wenn man an der falschen Stelle zum Beispiel bei Einstellungen klickt, dann wird im darauf folgenden Menü bereits eine Option gewählt.