Ja, eigentlich schon, so wie es dasteht, das stümmt aber nicht und deshalb seine "Anmerkung"Galador hat geschrieben:also hätte brush es von silvi bekommen
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
ich weiß zwar nicht wieviel davon jetzt stimmt und wieviel nicht. Erstaunlich finde ich nur, dass - obwohl die Liste von ihm stammt - Kefir seinen eigenen Wichtelpartner offensichtlich nicht kennt. Ich sage jetzt mal nicht von wem dieser eigentlich bewichtelt wurdeBrush hat geschrieben:EDIT: Hatte die Liste falsch verstanden... So dürfte es wieder stimmen:
Ja, darfst du. Hats dir gefallen? Zumindest eines davon?Möwe hat geschrieben:Wenn mich jemand nicht absichtlich aufs Glatteis führen wollte und einen falschen Absender angegeben hat, dann weiß ich, wer mein Wichtel ist!
Orange, darf ich "mein Wichtel" zu dir sagen??
Macht ja nix, Geschmäcker sind halt verschieden.Möwe hat geschrieben:Klar, haben mir sehr gut gefallen - obwohl es ja eigentlich miese Spiele sein sollen.![]()
vielleicht hätte ich einfach mal lesen sollen was dabei steht. Ich dachte das sollte A bewichtelte B heißenkefir hat geschrieben:haha! LÜGE! An den Galgen mit dir! Solch eine Ketzerei ins Leben zu rufen. tssss!