löse Spielesammlung auf!
-
- Frischling
löse Spielesammlung auf!
Liebe Adventure Freunde!
Ich löse meine Spielesammlung auf und möchte euch auf diesem Wege meine Spiele anbieten. Alle Spiele sind von mir meist nur einmal gespielt worden und dementsprechend in einem sehr guten Zustand.
Anno 1602 (Königs Edition) 5.-
Rhem 1 (incl. bebilderter Komplettlösung) 10.-
Rhem 2 (incl. bebilderter Komplettlösung) 15.-
Technicus 10 hours left 10.-
The longest journey (special edition) 10.-
The moment of silence 10.-
Black mirror (special edition) 10.-
Die Reise zum Zentrum des Mondes 15.-
Die Unglaublichen 10.-
Das Geheimnis der Nautilus 10.-
Physikus 10.-
Myst masterpiece edition (=Myst, Riven + Exile) 10.-
Atlantis evolution 20.-
Syberia 1, 5.-
Das Geheimnis der vergessenen Höhle 15.-
Bitte unter PN antworten, ich schicke dann meine Bankdaten. Sobald der Kaufpreis incl. Versandkosten überwiesen sind, schicke ich das Spiel / die Spiele.
Viele Grüße,
hage
Ich löse meine Spielesammlung auf und möchte euch auf diesem Wege meine Spiele anbieten. Alle Spiele sind von mir meist nur einmal gespielt worden und dementsprechend in einem sehr guten Zustand.
Anno 1602 (Königs Edition) 5.-
Rhem 1 (incl. bebilderter Komplettlösung) 10.-
Rhem 2 (incl. bebilderter Komplettlösung) 15.-
Technicus 10 hours left 10.-
The longest journey (special edition) 10.-
The moment of silence 10.-
Black mirror (special edition) 10.-
Die Reise zum Zentrum des Mondes 15.-
Die Unglaublichen 10.-
Das Geheimnis der Nautilus 10.-
Physikus 10.-
Myst masterpiece edition (=Myst, Riven + Exile) 10.-
Atlantis evolution 20.-
Syberia 1, 5.-
Das Geheimnis der vergessenen Höhle 15.-
Bitte unter PN antworten, ich schicke dann meine Bankdaten. Sobald der Kaufpreis incl. Versandkosten überwiesen sind, schicke ich das Spiel / die Spiele.
Viele Grüße,
hage
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Was geht's mich an...
Aber:
Alle Deine Preise (von Syb1 mal abgesehen) sind überzogen.
FAST alle um das Doppelte zu hoch.
Im Falle der Reise zum Mond, DEM klassischen Ladenhüter, sogar um mehr als das.
Wärst Du ein regeres Mitglied des Forums,. würdest Du sehr schnell mitbekommen, dass der Vertrauenspegel der Verkaufenden hier deutlich höher liegt und man in den meisten Fällen durchaus gleichzeitig zahlt bzw. schickt.
Wie gesagt: was geht es mich an.
Aber:
Alle Deine Preise (von Syb1 mal abgesehen) sind überzogen.
FAST alle um das Doppelte zu hoch.
Im Falle der Reise zum Mond, DEM klassischen Ladenhüter, sogar um mehr als das.
Wärst Du ein regeres Mitglied des Forums,. würdest Du sehr schnell mitbekommen, dass der Vertrauenspegel der Verkaufenden hier deutlich höher liegt und man in den meisten Fällen durchaus gleichzeitig zahlt bzw. schickt.
Wie gesagt: was geht es mich an.
- Stef
- Rätselmeister
- Frischling
-
- Tastatursteuerer
Na ja, Du musst sie ja auch nicht loswerden, wenn Du das nicht einsehen willst... Aber einige Spiele waren aus der Liste waren vor gar nicht allzulanger Zeit bereits auf der Cover-DVD der CBS... Der "Neuwert" liegt also irgendwo um den Euro bis 1,50, wenn man das Heft abrechnet (Von mir aus auch drei Euro, wenn man den inhaltlichen Wert des Heftes zugrunde legt). Black Mirror z.B. gibts darüberhinaus schon seit recht langer Zeit für 10 Öcken in der Pyramide, ebenfalls Neupreis. Insofern ist es nur ein gut gemeinter Rat die Preise nochmals zu überdenken... Ansonsten pack sie doch bei Ebay rein, da kommt dann der wahre Wert zum tragen - falls Du Dich das traust.
-
- Süßwasserpirat
Mir kommen deine Preise auch recht überteuert vor.
Anno Königsedition und Myst Masterpiece Edition hab ich mir dieses Jahr nagelneu für 5 bzw.10 € bei MM aus der Softwarepyramide geholt. Atlantis Evolution gabs bei ebendiesem MM letztes Jahr für 24 € (da hab ich dann auch zugeschlagen).
Ach ja, das Geheimnis der Nautilus hab ich mir bei der Konkurrenz für 10 € gekauft.
Anno Königsedition und Myst Masterpiece Edition hab ich mir dieses Jahr nagelneu für 5 bzw.10 € bei MM aus der Softwarepyramide geholt. Atlantis Evolution gabs bei ebendiesem MM letztes Jahr für 24 € (da hab ich dann auch zugeschlagen).
Ach ja, das Geheimnis der Nautilus hab ich mir bei der Konkurrenz für 10 € gekauft.
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Tastatursteuerer
Ist mir ehrlich gesagt völlig egal, ob Du das "Gemeckere" daneben findest, denn hier meckert keiner, sonder wir wollen dem guten nur dazu verhelfen, seine Spiele auch wirklich los zu werden. Wozu Dein Kommentar bei dieser Diskussion gut sein soll, entzieht sich mir allerdings irgendwie. Oder sind wir mit der political Correctness hier auch schon soweit, dass man nicht mal mehr Kommentare los werden darf, die jemand auch nur irgendwie in der falschen Hals bekommen könnte? Ne, sorry, hier ist nur eins daneben und das ist Dein Kommentar.
- Stef
- Rätselmeister
- Süßwasserpirat
- Adventure-Treff
Ich find's auch alles etwas überteuert, aber was soll's? Wenn die Spiele nicht weggehen, dann verkauft er sie eben woanders oder senkt die Preise. Kein Grund sich aufzuregen. Sämtliche Spiele wurden hier schon günstiger angeboten oder werden noch billiger zu haben sein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat