"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Herzlichen Glückwunsch Persi! Wenn ich zu spät dran bin, dann wünsche ich Dir einen schönen, entspannten Nachgeburtstagsmorgen bei gutem Wetter und ohne männliche Katzen.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Tja, der Nachgeburtstagsmorgen ist lediglich ein Nachgeburtstagsarbeitsmorgen und an Arbeitsmorgen (oder sagt man Mörgen?) bin ich eh nicht sonderlich gut zu sprechen...
Da kommts dann auf eine männliche Katze auch nicht mehr an...
Tjaja, so kann man auch ganz dezent darauf hinweisen, dass man ganz viele Glückwünsche bekommen möchte *g*...
Hihihi, meinen hast ja gestern schon per Mail bekommen. Ich war ehrlich gesagt zu faul äääääh gestresst diesen Thread hier rauszukramen *g*