Day of the Tentacle 2
-
- Komplettlösungsnutzer
also 1)
zur story!!
die story die auf der homepage ist ist nur ein vorgeschmach auf dass was komt
2) nur der anfang und das ende des spieles spielt im tollhaus!!!
dass heisst : es gibt neue orte!!!
3) wird es samnmax ähnlich weil dr fred bernard manchmal hinterherläuft
4) ja ich werde an der grafik noch etwas arbeiten, und die verpixelungen beseitigen!!
5) wir suchen nich mitarbeiter
zur story!!
die story die auf der homepage ist ist nur ein vorgeschmach auf dass was komt
2) nur der anfang und das ende des spieles spielt im tollhaus!!!
dass heisst : es gibt neue orte!!!
3) wird es samnmax ähnlich weil dr fred bernard manchmal hinterherläuft
4) ja ich werde an der grafik noch etwas arbeiten, und die verpixelungen beseitigen!!
5) wir suchen nich mitarbeiter
-
- Komplettlösungsnutzer
tot?? :-[
-
- Komplettlösungsnutzer
total tot????
-
- Profi-Abenteurer
Re:DAY OF THE TENTACLE 2
Was heißt denn tot? Du machst das Spiel doch und musst dafür sorgen, dass alles am Leben bleibt. Wir freuen uns zwar alle auf dein Spiel, aber es ist ja nun auch nicht so, dass uns alleine die Ankündigung deines Projekts in derartige Verzückung versetzt, dass wir den ganzen Tag nur noch diesen Thread konsultieren
-
- Komplettlösungsnutzer
es war ja nur weil ihr euch schon seit tagen nichtmehr darauf gemeldet habt!
- Lebostein
- Logik-Lord
Was erwartest du denn? Dass hier jeder jeden Tag was reinschreibt? Bring neue Screenshots, neue News oder stell ein paar Fragen, dann wirst du schon Feedback erhalten, da bin ich mir ganz sicher. Aber warum soll ich hier einfach so was reinschreiben?
-
- Komplettlösungsnutzer
dann schaut mal auf die page was sich ittlerweile getan hat !
-
- Süßwasserpirat
Nichts gegen eure Gedenkaktion, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir den 11.09.2003 erst in ein paar Tagen haben ...
Zudem bastelt ihr doch an einem Fanadventure und seid kein Newsticker, oder? Wenn ich mir eure Screenshots anschauen will, interessiert es mich herzlich wenig, was Deutschland sucht den Suppenkaschper-Vanessa täglich für Rauschmittel konsumiert und da bin ich wohl nicht der einzige.
Eine gute Idee von euch war allerdings, die pixeligen Kanten auf den Screenshots wegzumachen, jetzt passen einige eurer anderen Objekte (z.B. der Aufzug, wenn ihr den noch einbaut) viel besser ins Bild.
Puh, ich hoffe, dieser Kommentar reicht dir für den Anfang ...
Zudem bastelt ihr doch an einem Fanadventure und seid kein Newsticker, oder? Wenn ich mir eure Screenshots anschauen will, interessiert es mich herzlich wenig, was Deutschland sucht den Suppenkaschper-Vanessa täglich für Rauschmittel konsumiert und da bin ich wohl nicht der einzige.
Eine gute Idee von euch war allerdings, die pixeligen Kanten auf den Screenshots wegzumachen, jetzt passen einige eurer anderen Objekte (z.B. der Aufzug, wenn ihr den noch einbaut) viel besser ins Bild.
Puh, ich hoffe, dieser Kommentar reicht dir für den Anfang ...
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Hans-Hermann Kersten
-
- Komplettlösungsnutzer
wenn du auf der homepgae richtig nachgelesen hättest wüstest du das wir alle kanten von den alten screenshots die wir benuzuen glätten!
- max_power
- Zombiepirat
Hat er denn was anderes gesagt?
Sorry zinsky, du nervst. Wenn es etwas wichtiges neues gibt, schreib das hier bitte vernünftig ins Forum. Ich weiß allerdings nicht, ob ich dein Thema noch weiter würdige, denn ein solches Auftreten kotzt mich total an. Zum einen eine Überschrift in Großbuchstaben, zum anderen mit tollen Beiträgen wie "tot" einen auf seine Seite zu locken, auf der man dann sieht, dass sich so gut wie nichts getan hat.
geil
total geil
super geil
abgefahren geil
geil
Sorry zinsky, du nervst. Wenn es etwas wichtiges neues gibt, schreib das hier bitte vernünftig ins Forum. Ich weiß allerdings nicht, ob ich dein Thema noch weiter würdige, denn ein solches Auftreten kotzt mich total an. Zum einen eine Überschrift in Großbuchstaben, zum anderen mit tollen Beiträgen wie "tot" einen auf seine Seite zu locken, auf der man dann sieht, dass sich so gut wie nichts getan hat.
geil
total geil
super geil
abgefahren geil
geil
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Süßwasserpirat
Was mich persönlich noch interessieren würde ... welche "produktiven Einfälle" hat denn der werte Daniel (steckdose) so den Tag über? Einen Schießstand, auf dem "Shoot Sierra" draufsteht oder ein Tentakel, das lauthals 3D-Spiele verdammt? ;D
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Hans-Hermann Kersten
-
- Komplettlösungsnutzer
daniel ist an der mitwikung an dott 2 nichtmehr dabei!
-
- Profi-Abenteurer
Re:Day of the Tentacle 2
[quote author=myzinsky link=board=5;threadid=1500;start=15#msg22208 date=1063043150]
[/quote]
Warum nicht? Wenn es ein wenig Klatsch und Tratsch gibt, kommt das Forum hier doch gleich wieder in Schwung
[/quote]
Warum nicht? Wenn es ein wenig Klatsch und Tratsch gibt, kommt das Forum hier doch gleich wieder in Schwung
- max_power
- Zombiepirat
Weil er sich auf sein Bermuda-Projekt konzentrieren möchte.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Komplettlösungsnutzer
hey leute wir baruchten noch einen guten storyschreiber mit vielen ideen in den fingern! könnt euch ja mal über unser forum melden!
http://www.dott2.de.ms
http://www.dott2.de.ms