Würd ich so nicht unterschreiben. Ich fühlte mich jedenfalls, dank der recht abwechslungsreichen Level, die letzten Tage gut unterhalten. Auch ohne Coop.Mulle The Maniac hat geschrieben:Serious Sam 2 ist einfach lustig. Vor allem im Coop-Modus. Alleine macht das Spiel weniger Spaß.
Serious Sam 2
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Süßwasserpirat
Hast schon recht mit den abwechslungsreichen Leveln aber mit Freunden ist es doch noch etwas mehr unterhaltsamer, findest nicht?Fightmeyer hat geschrieben:
Würd ich so nicht unterschreiben. Ich fühlte mich jedenfalls, dank der recht abwechslungsreichen Level, die letzten Tage gut unterhalten. Auch ohne Coop.
Ich spiele grundsätzlich Ego-Shooter Spiele nicht gerne alleine, weil es einfach alleine keinen Spaß bringt. Alleine durch einen verlassenen Korridor zu laufen und Monster abzuschießen ist nicht mein Ding, weshalb ich sehr, sehr selten Ego-Shooter Spiele spiele. Wenn ich mit ein paar Kollegen ein solches Spiel spiele, dann macht es definitiv mehr Laune als alleine.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Also mir hat der zweite Teil nicht gefallen. Eigentlich ist alles wie beim ersten und anderthalbten(
), aber irgendwie war die Dynamik weg, irgendwas hat nicht gepasst.

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat
- Adventure-Gott
- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat
- Profi-Abenteurer
- Riesiger Roboteraffe
Also Serious Sam auf fast eine Stufe mit Duke Nukem zu stellen finde ich ein bißchen übertrieben. Das Game war bei weitem nicht so innovativ wie Duke Nukem.
Ich finds schade, daß die Fans mit Duke Nukem forever so verladen werden. Als ich 2001 die ersten Videos zum Spiel gesehen habe, war ich Feuer und Flamme. Aber mittlerweile fürchte ich, daß das Spiel nur ne Enttäuschung werden kann, wenn es denn überhaupt noch erscheint.
Ich finds schade, daß die Fans mit Duke Nukem forever so verladen werden. Als ich 2001 die ersten Videos zum Spiel gesehen habe, war ich Feuer und Flamme. Aber mittlerweile fürchte ich, daß das Spiel nur ne Enttäuschung werden kann, wenn es denn überhaupt noch erscheint.
- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat
- Riesiger Roboteraffe
Naja. Mittlerweile ist es doch mehr als fragwürdig, ob überhaupt noch an dem Spiel gearbeitet wird, oder ob man es einfach nur als Running-Gag immer wieder mal erwähnt.
Es würde mich jedenfalls nciht überraschen, wenn es irgendwann mal heißt: "Die Arbeiten an Duke Nukem Forever sind bereits 2002 eingestellt worden."
Dieser ganze Hokus-Pokus von Engine-Wechsel und Mitarbeitersuche kann ja auch nur ein Riesengag sein.
Welche Firma kann es sich denn finanziell erlauben ein qualifiziertes Entwicklerteam seit fast 10 Jahren zu beschäftigen, um EIN Spiel zu produzieren. Das muß dann wirklich die absolute Revolution auf dem Spielemarkt sein, um das zu rechtfertigen. Und das kann ich mir, so sehr ich mir das auch wünsche, einfach nciht vorstellen.
Es würde mich jedenfalls nciht überraschen, wenn es irgendwann mal heißt: "Die Arbeiten an Duke Nukem Forever sind bereits 2002 eingestellt worden."
Dieser ganze Hokus-Pokus von Engine-Wechsel und Mitarbeitersuche kann ja auch nur ein Riesengag sein.
Welche Firma kann es sich denn finanziell erlauben ein qualifiziertes Entwicklerteam seit fast 10 Jahren zu beschäftigen, um EIN Spiel zu produzieren. Das muß dann wirklich die absolute Revolution auf dem Spielemarkt sein, um das zu rechtfertigen. Und das kann ich mir, so sehr ich mir das auch wünsche, einfach nciht vorstellen.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Süßwasserpirat
- Profi-Abenteurer
Du hast recht. Es ist schon richtig, das DN viel innovativer war. Ich hatte das auch eigentlich auch geschrieben. (ZITAT : Nur technisch hatte der Duke im 3D-Teil in seiner Zeit den anderen einiges Vorraus.) . Hätte das ein wenig anders formulieren sollen. Sorry.Fightmeyer hat geschrieben:Also Serious Sam auf fast eine Stufe mit Duke Nukem zu stellen finde ich ein bißchen übertrieben. Das Game war bei weitem nicht so innovativ wie Duke Nukem.
Ich glaube zwar auch, das ich DNF nicht mehr erleben werde, aber ist immernoch besser als so ein halbfertiges und schlechtes Produkt auf den Markt zu stellen. Die Fans wären ziemlich entäuscht. Ferner hab ich mal mitbekommen, das die Angst zu hoch ist einen Flop zu haben, woraus die Kosten dann nicht mehr einzufahren wären.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR