![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Adventure-Treff Wichteln 2006
- neon
- Adventure-Treff
Na dann löse ich mich auch mal auf, ich bin die Dame, die so tolle gezwirbelte Geschenkbändchen macht ![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Grappa11
- Adventure-Treff
gib's zu, das hast Du Deine Tochter machen lassen ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Besten Dank jedenfalls! Bei Stein dachte ich ja erst an Silly, aber die war ja gar nicht dabei![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Besten Dank jedenfalls! Bei Stein dachte ich ja erst an Silly, aber die war ja gar nicht dabei
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- neon
- Adventure-Treff
Ich habe keine Tochter. Genaugenommen gar keine Kinder.
Wäre aber auch kein Problem gewesen, einfach mal die Postleitzahl nachzuforschen![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Das mit dem Geschenkband ist aber auch nun wirklich nur ein Handgriff, wenn man das Band und die Schere sowieso schon in der Hand hat.
Wäre aber auch kein Problem gewesen, einfach mal die Postleitzahl nachzuforschen
Das mit dem Geschenkband ist aber auch nun wirklich nur ein Handgriff, wenn man das Band und die Schere sowieso schon in der Hand hat.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Grappa11
- Adventure-Treff
stimmt. Aber vor Weihnachten wollte ich es ja nichts wissen und der Umschlag war bereits entsorgt.
Mein Problem beim Kräuseln ist, dass am Ende (meist) nur das obere Stück gekräuselt ist. Das untere Stück bleibt glatt. In der Regel muss ich das dann so oft wiederholen, dass sich die Paketschnur langsam aber sicher in seine Bestandteile zerlegt. Naja, auch ein Thema über das ich Stunden philosophieren könnte![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Mein Problem beim Kräuseln ist, dass am Ende (meist) nur das obere Stück gekräuselt ist. Das untere Stück bleibt glatt. In der Regel muss ich das dann so oft wiederholen, dass sich die Paketschnur langsam aber sicher in seine Bestandteile zerlegt. Naja, auch ein Thema über das ich Stunden philosophieren könnte
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- DasJan
- Adventure-Treff
Hättest du doch mal den Wichtel-Umschlag mit dem Umschlag vom Adventskalender-Gewinn verglichen...hangmansjoke82 hat geschrieben:@jutse, nee, ich warte jetzt, bis Netgic auflöst. Noch eine Niederlage könnte ich nicht verkraften*vorsicht - Ironie*
Frohe Weihnachten!
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich helf mal mit der Aktualisierung nach:
Ich tipp jetzt mal auf Gerrit.1.Molly & Sinclair --> Maxi
2.Kefir --> Bendet
3.DasJan
4.lord.of.destruction
5.Brush --> Jutse
6.Maxi
7.Neon --> Hexenjohanna
8.Jutse --> Molly und Sinclair
9.JohnLemon
10.subbitus --> kefir
11.BENDET --> Grappa11
12.Silvi --> Brush
13.Grappa11
14.Hexenjohanna
15.Axelkothe
16.Sinitrena --> Pepto
17.Lucas_ArtsFan
18.MarTenG
19.hangmansjoke82 --> DasJan
20.galador1 --> Loma
21.ghoost
22.pepto --> Lucas_Arts_Fan
23.Stef --> Hangmansjoke
24.Orange
25.Gerrit
26.K-Oz
27.Möwe --> Orange
28.Padmé --> Lord.of.Destruction
29.Basti007
30.Loma --> ghoost (lt. Netgic)
31.Sinclair --> K-Oz
32.Netgic
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Padmé
- Logik-Lord
Padmé hat geschrieben:hmmm ... nachdem l.o.d gepostet hat, dass er so viele probleme hatte .... bist du vielleicht mein "original" - wichtel ?*stubst*
hahahaaa !Netgic hat geschrieben:@Padme
Lord.of.Destruction wäre dein Wichtel gewesen.
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
ich bin ein genie ! und das sogar ohne irgendwelche anhaltspunkte in form eines umschlags/packerls.
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Abgesehen davon, dass nicht mehr viele übrig waren, hat mir die Frappr-Map Klarheit verschafft, wo genau Naboo eigentlich ist. ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Hängen bei euch in der Innenstadt eigentlich große Adventure-Treff-Plakate, oder wieso sind hier so viele Wiener?![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Vielen Dank jedenfalls!
Das Jan
Hängen bei euch in der Innenstadt eigentlich große Adventure-Treff-Plakate, oder wieso sind hier so viele Wiener?
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Vielen Dank jedenfalls!
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Padmé
- Logik-Lord
Ach, und ich dachte schon, du hast meinen handgeschönschriebenen begleitbrief analysieren lassen und bist aufgrund dieser ergebnisse auf mich gekommen !
Plakate haben und brauchen wir nicht, wir wiener mädels sind nämlich schlau genug, gute internetseiten auch alleine zu finden.![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
edit : viel spaß mit der verpackungs-vorderansicht wünsch ich dir noch ... *g*
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Plakate haben und brauchen wir nicht, wir wiener mädels sind nämlich schlau genug, gute internetseiten auch alleine zu finden.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
edit : viel spaß mit der verpackungs-vorderansicht wünsch ich dir noch ... *g*
"Often we pretend not to care when we care the most.
- fireorange
- Adventure-Treff
Mir sagt auch keiner, ob ich Recht hab. ![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Aber nicht doch! Lasst uns doch die Spannung noch bis in die Karwoche retten, damit im Anschluss sofort das fröhliche easteregg-Verstecken im AGS-Forenghetto beginnen kann.Brush hat geschrieben:Dieses Wochenende kann es doch ganz aufgelöst werden, oder?
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
*Oje, wo hab' ich jetzt das Schild? Die lynchen mich, wenn ich das jetzt nicht fin... - ahh, da ist es ja!*
![Bild](http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/011.gif)