sorry mein ding ...
kam leider net mehr on!
schick es aber jetzt grad an dich (DIESES VERDAMMTE ISDN is soooo lahm ...) aber egal du hast es bald
Der Fluch der Gummibaerchen!
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Komplettlösungsnutzer
kann mir vllt. jemand helfen falls das überhaupt jemand liest is ja schon so alt?
kriege die schränke im keller nicht auf, kann die poröse steinplatte nicht wegschieben ,komme nich in die oberste etage, komme nicht in die gummibärchen geheim basis und hab das schachbrett nicht gefunden ,ich suche nun schon seid 2 ein halb stunden irgenteine lösung um weiter zukommen hab schon vieles versucht
kann mir vllt. jemand helfen bitte?
kriege die schränke im keller nicht auf, kann die poröse steinplatte nicht wegschieben ,komme nich in die oberste etage, komme nicht in die gummibärchen geheim basis und hab das schachbrett nicht gefunden ,ich suche nun schon seid 2 ein halb stunden irgenteine lösung um weiter zukommen hab schon vieles versucht
kann mir vllt. jemand helfen bitte?
- fireorange
- Adventure-Treff
Hier gabs einige Hinweise nachzulesen, soweit ich mich erinnere:
http://www.free-webmaster-service.de/fo ... serid=6030
Ich selbst kann mich leider nicht mehr erinnern, ist schon wieder zu lange her, habs vor ca. einem halben Jahr gespielt.
http://www.free-webmaster-service.de/fo ... serid=6030
Ich selbst kann mich leider nicht mehr erinnern, ist schon wieder zu lange her, habs vor ca. einem halben Jahr gespielt.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.