Probleme mit meiner Freundin

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

Ah, und wieder was gelernt! Also war der Tag nicht umsonst :D .... hätte man natürlich mit ein wenig nachdenken auch selbst drauf kommen können #-o ist ja schon fast ein wenig peinlich 8-[
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Nicht sonderlich witzig die Verarsche und auch nicht sehr originell.
Zuletzt geändert von Sternchen am 10.01.2007, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Im Gegensatz zu den Reaktionen der Leute, die drauf reinfallen :mrgreen:

Originell finde ich es aber doch ziemlich.

Mulle, mal ernsthaft jetzt, Du hast Netgic nicht wirklich Beziehungstipps gegeben...? ;)
Will sagen, hast Du gedacht, er braucht welche?
Use gopher repellent on funny little man
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Wenn ich ehrlich sein soll: Ich dachte, das Ganze wäre echt. Aber bei meinem hohen Alter ist es doch klar, dass man Wahrheit und Täuschung nicht so leicht unterscheiden kann. Oh Gott, ich sollte echt aufhören diese Pillen zu nehmen. Die machen mich echt noch krank! :x

Aber mein Tipp zu solchen Fällen gilt ab jetzt der Allgemeinheit! :wink:

NACHTRAG: Okay, ich habe das Kleingedruckte von der ersten Seite nicht gelesen. Ich brauche wirklich eine neue Brille!

ICH ARSCH! ](*,)
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Mulle hat einfach nicht rundum gelesen, sondern - vielleicht hastig - losgepostet, vermute ich mal. :lol:

Übrigens, Mulle, hat mit Alter nüscht zu tun. Man kann dann auch noch, keine Bange. :wink:
Zuletzt geändert von jutse am 10.01.2007, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Wenn ich schon sowas nicht lesen kann, dann gehöre zu der Gruppe, die man eh nicht helfen kann! Kein Wunder, ich bin auch so ein bekloppter Kerl!

GRRRR!!! ](*,) :wink:
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Doch, Du kannst schon lesen, die Geduld hat wohl gefehlt. :lol:

Komm mal weg von der Wand, sonst nimmst Du wirklich noch Schaden. :twisted:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Mulle
Ich dachte am Anfang auch was der Mist soll. Wollte ja was dazu schreiben, wie ein paar Seiten davor beschrieben. Ein Glück, dass ich es net gleich geschrieben habe. :shock:
Und mach dir keine Sorgen wegen deinem Alter mir ist das ja auch passiert. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

jutse hat geschrieben:Doch, Du kannst schon lesen, die Geduld hat wohl gefehlt. :lol:

Komm mal weg von der Wand, sonst nimmst Du wirklich noch Schaden. :twisted:
Zu spät! Hab schon, wegen meiner Blödheit, 'ne Platzwunde am Kopf! #-o :mrgreen:

Aber ich bin ja ein Mann und Männer machen mal solche Fehler, gell?!? :wink:
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Mag sein, Frauen machen ihre ja auch. :lol: Ich selbst würde nur, wenn ich einen täte, nicht gegen die Wand rennen. :wink: Vielleicht ein kleiner, entscheidender Unterschied? :mrgreen:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

jutse hat geschrieben:Komm mal weg von der Wand, sonst nimmst Du wirklich noch Schaden. :twisted:
Mulle The Maniac hat geschrieben:Zu spät! Hab schon, wegen meiner Blödheit, 'ne Platzwunde am Kopf! #-o :mrgreen:
So lange die Wand noch heil ist, ist alles im grünen Bereich ;)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

@Mulle Tröste Dich, ich hatte auch schon meine Finger an den Tasten, bis ich zur Stelle mit dem Rost kam und Kleingedrucktes macht mich auch immer misstrauisch :wink:
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Also, ich würde den Rost auf jeden Fall behandeln. Ist es ein Opel dann ist es vielleicht sogar schon zu spät. Dann wäre es besser, wenn du das Auto wechselst. Vielleicht sogar das Verkehrsmittel.
Ich habe mir sagen lassen, das Autos nicht so umweltfreundfreundlich sind.
Ein Fahrrad würde es wahrscheinlich auch tun. Ist nicht so pflegeintensiv und auch nicht sehr rostanfällig.

In Punkto Freundin kann ich dir nur eins Raten : Schau dir den Gegner erst an, bevor du ihm näher kommst. Es könnte ein Weber sein........
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Btw hat er einen Audi A4 1,8 mit 125PS und der ist glaub grün. (Ich schätze mal B5/8D)

8) 8)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Owl hat geschrieben:Ah, und wieder was gelernt! Also war der Tag nicht umsonst :D .... hätte man natürlich mit ein wenig nachdenken auch selbst drauf kommen können #-o ist ja schon fast ein wenig peinlich 8-[
Hihihihihihihi, dann bin ich jetzt ja nicht mehr die einzige... :lol:
Antworten